Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Kaufberatung: Neuer PC
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kaufberatung: Neuer PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fir3st0rm Fir3st0rm ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Kaufberatung: Neuer PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wie der titel verrät bin ich dabei mir einen neuen PC zuzulegen. die hardware an sich, möcht ich so haben. mich interessiert ehr ob ihr vll inkompatiblitäten findet die ich übersehn habe. zum bsp. hab ich öftersmal gelesen das manche RAMs bei gewissen MBs nicht funzen und würd gern fragen ob ihr da erfahrung habt. für andere anregungen bin ich au dankbar.

Thermaltake Aguila
Core 2 Duo E6400
Radeon X1900GT
MSI P965 Platinum
Kingston ValueRAM DIMM 2 GB Kit
Creative SoundBlaster Audigy 4
2 ma Western Digital Caviar RE WD2500YD
Enermax Liberty 500W
LG DVD brenner und laufwerk

so dass erstmal die hardware. bitte schreibt mal eure meinung.

09.10.2006 19:10 E-Mail an Fir3st0rm senden Beiträge von Fir3st0rm suchen Fügen Sie Fir3st0rm in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

gefällt mir bis auf die grafikkarte und die soundkarte ganz gut.

die grafikkarte ist sicherlich zu schwach für das system, die soundkarte ist meiner meinung nach veraltet.
ich rate zu einer 7900gto und einer creative x-fi

klick

09.10.2006 19:58 Beiträge von pame007 suchen
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Für Leute die evt keine NV wollen kann ich die X1900XT mit 256 MB empfehlen, die ist auch nen ganzen WInk schneller als die 1900GT oder mal warten was die 1950Pro bringt, könnte nicht schlecht im Verhältniss Leistung pro Watt sein.

09.10.2006 21:08 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

und des geld wo du für graka mehr ausgibst kannste dann bei der cpu einsparen ich find des persöhnlich sinnlos den e6400 zu kaufen wenn der e6300 des gleich kann (man mus ihn blos 300mhz übertakten) und dafür ca 40-50€ billiger is

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

10.10.2006 13:25 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Kaufberatung: Neuer PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH