Yakumo stellt neuen 19 Widescreen-TFT für 269 Euro vor

  • Ich kann mich auch nur ab 24 anfreunden, alles andere bringt auch net soviel mehr wie mein 1600 x 1200.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • also mein belinea hat 20.1 " und bringt 1680x1050! absolut geil! zwar net der billigste mit knapp 500 €, aber er war es wert! 19" hingegen sind dann fast zu klein!

  • @4


    Was machst du wenn ein Spiel diese Aufloesung (die ja doch recht ungewoehnlich ist) nicht unterstuetzt. In welcher Aufloesung spielst du dann? Ist das Bild verzogen? Ich haette schon gerne einen 16:10 / bzw. 16:9 Monitor!

  • Was ich nicht versteh ist warum die Hersteller immer noch am DVI Anschluß sparen.
    Irgendwie hab ich den eindruck das die ihre Produkte nicht verkaufen wollen.
    Ich werd mir def. keinen Monitor kaufen ohne DVI Anschluß

  • @Gast über mir:


    Was erwartest du denn für 269 €? Was bringt dir denn ein DVI anschluss, wenn der TFT bzw. das Panel nichts hergeben? Irgendwo müssen die doch sparen, oder? Ich arbeite in einem Computergeschäft, ich sehe jeden tag TFTs und die Qualitätsunteschiede sind gravierend! Das war mit der Grund weshalb ich vor ca. einem halben jahr meinen Samsung verkauft und stattdessen einen Eizo gekauft habe. Preislich spielen die in einer ganz anderen Liga, aber wenn du das Bild mit günstigen 19 Zöllern vergleichst, fallen dir die Augen raus ;)


    Yakumo will mit dem TFT mit sicherheit keine Professionellen Grafiker anlocken, wohl eher die standard kunden die sich mehr TFT nicht leisten können...


    MfG


    Carnologe