Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Suche hochwertige Ohrhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich habe mir heute einen mp3player gekauft (meizu m6 mini) und bin beeindruckt von der fantastischen tonqualität (um welten besser als zb ein ipod). allerdings sind die mitgelieferten ohrstöpsel nicht wirklich zufriedenstellend.

jetzt suche ich qualitativ hochwertige (allerdings nicht allzu teure) kopfhörer (bzw eigentlich ohrhörer) mit ausgezeichnetem klang.

wenn jemand hier erfahrung mit sowas hat soll er mich bitte beraten, ich hab mich bis jetzt noch nie mit sowas auseinandergesetzt smile

vielen dank im voraus

10.10.2006 18:37 Beiträge von pame007 suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

in der neuesten ausgabe von chip ham die mp3-player getestet un ham da die creative ep-630 empfohlen un die kosten auch "nur" 30€ weiss ja jez net ob des für dihc zuviel is oder net ich hoff es konnte dir helfen

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

10.10.2006 18:59 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich kann in sachen Kopfhörer ( diese stöpsel Zunge raus ) immer nur Senheiser empfehlen, so ziemlich alle Modelle ab 25€ sind echt gut

//edit: Oh Sennheiser mit doppel "n"^^

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerMarx: 10.10.2006 19:23.

10.10.2006 19:06 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

Themenstarter Thema begonnen von pame007

nein, bis 50 euro hätt ich gedacht wär ok

also diese und diese?

10.10.2006 19:12 Beiträge von pame007 suchen
High-End-User

Also ich würde die Sennheiser nehmen, kenne auch nen DJ der in Clubs auflegt und der schwört auch auf diese Teile.
Kostet zwar etwas mehr aber Qualität hat seinen Preis Augenzwinkern

Aber ne möglichkeit zum Probehören wäre natürlich am besten da ich gerade dieses Modell nicht kenne, ich kann nur sagen das die allgemein sehr gute Kopfhörer machen.
Vielleicht einfach mal nach erfahrungsberichten googeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMarx: 10.10.2006 19:31.

10.10.2006 19:26 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

wenn nur die 2 zur auswahl stünden, würde ich sowieso die von sennheiser nehmen. creative konnte mich im audiobereich bisher nicht wirklich überzeugen (abgesehen von gamer-soundkarten).

aber ich wollte eine kleine übersicht an guten geräten, die vlt. sogar wer von euch hat.

keiner empfielt sony ohrhörer?

10.10.2006 19:32 Beiträge von pame007 suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Also ich hab zu meinem w810i auch ziemliche gute Ohrhörer bekommen würde ich sagen. Weiß aber net von welchem Hersteller die sind, denke von Sony.

10.10.2006 20:03 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
High-End-User

Naja ich hatte bei meinem alten MP3-Player die Sennheiser MX 55 Street die waren ganz gut nur leider hab ich den MP3-Player samt Kopfhörer im Suff verloren böse
Ich weiss jetzt auch net wie hoch deine Ansprüche sind für mich haben die mehr als nur ausgereicht, vor allem fand ich den Tragekomfort gut weil ich normalerweise nicht auf diese Stöpselkopfhörer stehe und der Sound war auch sehr gut.

10.10.2006 20:41 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

ich seh schon, es wird zeit für einen ausgiebigen hwm test grinsen werd ich mal den werten redakteuren vorschlagen

10.10.2006 20:52 Beiträge von pame007 suchen
mar mar ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: NRW

Ja würde dir auch Sennheiser empfehlen, die sind in fast allen Klassen die absolute Referenz. Also mit Sennheiser kann man meistens nichts falsch machen. Man muss halt nur schauen welches Model deinem Geschmack und deinen "Trage-Erwartungen" entspricht.

Ich selbst habe die MX500 fuer meinen Iriver H320 MP3-Player, kosten glaub wenns hoch kommt 16euro, und selbst die stellen doppelt so teure in-ear Kopfhörer in den schatten (btw für Unterwegs finde ich sie mehr als ausreichend).

Aber wenn du ne andere edle Option suchst, sind die Koss Porta Pro (Preis zwischen 40 und 60€) genau das richtige. Ebenfalls hervorragender Klang mit ordentlichem Druck lachen (aber keine in-ear-Hörer).

mfg mar[io]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mar: 11.10.2006 12:17.

11.10.2006 12:15 E-Mail an mar senden Beiträge von mar suchen
pame007
Redakteur

koss porta pro kosten knapp 30 klick

habe heute die creative ep630 getestet und bin sehr enttäuscht. haben keinen ausgewogenen klang und einen schwachen bass.
die schlechte musikqualität liegt aber vielleicht auch an dem ipod nano, an dem sie gesteckt sind. aber das werde ich wohl nicht erfahren

11.10.2006 14:57 Beiträge von pame007 suchen
mar mar ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: NRW

30€ ist ja noch besser smile . Aber wie gesagt am Tragekomfort scheiden sich die Geister bei diesem Hörer.

11.10.2006 20:30 E-Mail an mar senden Beiträge von mar suchen
Benny
unregistriert
! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Für mich würde ebenso nur Sennheiser in Frage kommen, klangtechnisch sind das kleine Wunderwerke Augenzwinkern

11.10.2006 23:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH