Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

MAXDATA drängt in Privatkundengeschäft: Kauf von Yakumo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/okt...auf_von_yakumo/

11.10.2006 19:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
denjo
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-11.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

maxdata rulez smile
machen echt derbe pcs, wenn auch nur für büros. Aber da geht nie einer kaputt

12.10.2006 11:02 E-Mail an denjo senden Beiträge von denjo suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Da geht nie einer kaputt Augen rollen lol Augen rollen
Wir hatten hier letzte Woche 6 PCs von Maxdata + 1 Server stehen.
Bei der Hälfte gingen die USB Anschlüsse net, bei einem hats den USB-Stick beim einstecken zerlegt. Der ist inzwischen wieder zurückgeschickt.
Bei einem ging die Lan-Verbindung nicht richtig, VPN Zugriff ging, nur ging der Ping net zu ihm?!?

Von wegen Maxdata Produkte gehen net kaputt^^

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
12.10.2006 12:57 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
denjo
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-11.jpg

joa hast pech gehabt :p
mein vorheriger pc war von maxdata, ist jetzt in gebraucht von meinem bruder,läuft seit 8 1/2 jahren, ohne fehler.
und sonst ist maxdata ja auch für seinen guten support und schnellen service bekannt smile

denke ma bei dir hat alles geklappt mitm umtausch/reparieren Augenzwinkern

12.10.2006 13:04 E-Mail an denjo senden Beiträge von denjo suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Jop, aber trotzdem ne 50% Ausfallquote in Sachen USB-Anschlüsse darf nicht sein.
Ansonsten, kann man PCs von Maxdata auch sehr schlecht aufrüsten.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
12.10.2006 15:36 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

der service von maxdata ist wirklich ausgezeichnet!
ich besitze selber ein notebook (maxdata pro 8100x):
- dvd-lauferk war defekt (im 1. jahr), es wurde mir ein neues zugeschickt. dauer: 2 tage
- display und displayabdeckung (ka, wie ich das nennen soll) lösten sich in einem eck ein wenig voneinander -> 1 woche und das nb war wieder da :-)

eines muss ich dazusagen:
das notebook ist jetzt 2 jahre alt und es wird täglich gebraucht.
hd tune sagt bei der festplatte: "(09) Power On Hours Count 3894" -> das heißt, das gerät hat schon einpaar betriebsstunden hinter sich ;-)

ich kann zu maxdata also nur sagen:
- oft etwas teurer, dafür einen ausgezeichneten support
- die qualität der notebooks ist teilweise hervorragend (tastatur verbiegt sich nicht!, anschlüsse, display ohne pixelfehler, ..), manchmal aber auch etwas "billiger" (gehäuse aus plastik)

ein maxdata nb würde ich aber jedem vergleichbarem acer, asus vorziehen.

14.10.2006 10:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH