psyBNC auf Win2k3

  • Configuration File: psybnc.conf
    Language File: psyBNC Language File - English
    No logfile specified, logging to log/psybnc.log
    Listening on: (von mir entfernt) port 9000
    C:Save-setprogrammepsyBNCpsybnc.exe: *** fork: cant reserve memory for stack 0x460000 - 0x660000, Win32 error 0
    1 [main] psybnc 18428 sync_with_child: child 29228(0x1F8) died before init
    ialization with status code 0x1
    532 [main] psybnc 18428 sync_with_child: *** child state waiting for
    longjmp


    Woran liegt das?
    Was bedeutet das?

  • Also auf einem Windows 2003 Server...
    wollte ich einen psyBNC for win32 starten.... (da er zuHause auf meinem Windwos XP Pro lief dachte ich er läuft auch auf dem Windows 2k3 Server)


    Nun als ich dann die psybnc.conf fertig hatte und den psybnc über cmd starten wollte kam das was da oben steht...


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Hab das Ding noch nie für Windows gesehen, aber musste in der Config nicht ändern, dass du es aufm Win 2003 Server installieren willst?


    Ich hatte vor zig Jahren nur die Linuxvariante ausprobiert ;)