Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Asus präsentiert drei neue LCD Monitore von 19 bis 22 Zoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/okt...19_bis_22_zoll/

24.10.2006 15:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

welcher zocker kauft nen monitor mit integrierten lautsprechern .? die sollen das geld lieber sparen und in ne ordentliche lackierung stecken . das teil sieht real nämlich echt billig aus.

24.10.2006 17:44
swerob swerob ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

1. denke ich dass die lackierung sicher nicht billig ausschaut, vllt macht sie den eindruck auf den fotos, aber die können ja nicht so blöd sein um dort zu sparen.
2.Ich zockte zb mit einem bildschirm mit lautsprechern.
zum gamen mit headset, zum surfen&musikhören die integrierten lautsprecher benutzt. also pssst Augenzwinkern

24.10.2006 18:52 E-Mail an swerob senden Beiträge von swerob suchen
denjo
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-11.jpg

ich denke das die Lautsprecher für den Office-Bereich dabei sind,
da diese sich keine fette Soundanlage hinstellen.

Aber für den Nutzer zuhause ist das meist Schmarn. Ich hab meine Stereo-Anlage mit200 Watt am PC, da kann so ein Brühwürfel im Monitor nicht mithalten

24.10.2006 19:34 E-Mail an denjo senden Beiträge von denjo suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Zitat:
Original von denjo
ich denke das die Lautsprecher für den Office-Bereich dabei sind,
da diese sich keine fette Soundanlage hinstellen.

Aber für den Nutzer zuhause ist das meist Schmarn. Ich hab meine Stereo-Anlage mit200 Watt am PC, da kann so ein Brühwürfel im Monitor nicht mithalten

ganz genauso ist es, deswegen steht ja auch oben "Darüber hinaus ermöglichen zwei integrierte Stereo-Lautsprecher eine Klangwiedergabe, welche wohl eher nur für den Alltag im Officebereich tauglich ist." Augenzwinkern

24.10.2006 20:02 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
denjo
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-11.jpg

hab den artikel net gelesen, nur überflogen und preise angeguckt lachen
aber was ich nicht alles weiß ohne den artikel zu lesen ^^

24.10.2006 20:20 E-Mail an denjo senden Beiträge von denjo suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Also ich finde die Teile sehr schick. Wollte eigentlich nen Samsung WS, aber jetzt....Asus is nu wieder eine Option....

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
25.10.2006 11:15 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Gast
unregistriert

Also ich hab mir das teil jekooft und muss sagen :
<:Zunge raus ::><::E::><::R::><::F::><::E::><::K::><::T::>
Zum Gamen kannnst doch nischt besseret bekommen !
Und dieses gebürstete Aluminium is ja wohl mal richteg nen Hammer !
Auch die Lautprecher, naja gut sind se nich, aber wenn man öfter mal auf LANs geht und seine boxen, bzw Headset nich mitschleppen will sind die allemal genug ;-)
Ich habe 250 Watt 5.1 am rechener und bin auch besseres Gewöht aber ich find sie OK.

mfg

Rigor Mortis

11.11.2006 13:33
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Schön zu hören das der Display was taugt.
Liebäugel auch mit dem gleichen Display 22", wenn bis nächsten Monat keinen Anderen finde der mich spontan überzeugt, ist der schon bestellt.
Gefällt mir auch rein optisch, die Lautsprecher benötige ich zwar nicht, aber die sieht man ja nicht so wirklich daher stören die mich auch nicht

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

11.11.2006 21:44 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

erstaunlich, dass du den schon hast, obwohl asus lieferschwierigkeiten eingeräumt hat und daher der monitor z. z. noch NIRGENWO verfügbar ist...

23.11.2006 02:38
Gast
unregistriert

Wo hast du Ihn denn gekauft ich suche schon ewig einen Händler der das Gerät liefern kann.?!

01.12.2006 17:24
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

unglücklich
Hab den 22" auch nirgents als verfügbar gefunden, den 20" gibt es fast überall.
Hab mir jetzt nen 21" Samsung TFT bestellt, hat nen höheres Kontrastverhältnis und auserdem finde ich Samsung irgentwie SPITZE Stinkefinger

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

03.12.2006 00:18 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

anbei der erste händler der das gerät als "sofort lieferbar" anpreist.
Jedoch noch ziemlich teuer, woander gibt es das Gerät schon für 379 Euro.
Na mal abwarten bis das Gerät bei den anderen Händlern auch verfügbar ist.
Hier der Link zum Händler
http://www.its-shop24.de/index.aspx?PartID=00006970&ExID=01

06.12.2006 15:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH