Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » NForce 4 Treiber
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NForce 4 Treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

NForce 4 Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich bin mir nicht sicher aber müßen die Treiber für ein NForce 4 Chipsatz in regelmäßigen abständen aktualisiert werden?

04.11.2006 10:49 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn alles ohne Probs läuft und du zufrieden bist würde ich keinen neuen Chipsatztreiber installieren.

Paranojä, smile

04.11.2006 11:43 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Genau smile
Dazu gibt es einen guten Merksatz: Never touch a running system!

04.11.2006 11:46 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Talos

ich nehme euch beim Wort
Augenzwinkern

04.11.2006 23:19 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Ich würde updaten falls ein neuer draußen ist, durch nen Mainboard-Treiber kann man net wirklich sein System schrotten Augenzwinkern

05.11.2006 00:12 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Ich installier nur einen neuen NForce 4 Treiber, wenn der alte wirklich in die "Jahre" gekommen ist, oder es irgendwelche Probleme gibt.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
07.11.2006 16:35 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » NForce 4 Treiber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH