Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Hardware-Mag » H4CK3R sagt Danke! ;-)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
H4CK3R sagt Danke! ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4CK3R H4CK3R ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Cebit Stadt Hannover

H4CK3R sagt Danke! ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nachdem ich letztens beim Gewinnspiel gewonnen habe, ist soeben das Paket eingetroffen.

Hier mal ein paar Bilder:

SKILL Special + Hardware-Mag

SKILL Special + Hardware-Aktuell (mit meinem Projekt)

Danke!

04.11.2006 11:41 E-Mail an H4CK3R senden Beiträge von H4CK3R suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nett, nett smile aber du wirst das Handtuch doch auch anders benutzen, oder?^^

04.11.2006 11:48 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

glückwunsch
schick schick muss ich einfach sagen
will auch mal was gewinnen traurig

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

04.11.2006 12:14 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
H4CK3R H4CK3R ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Cebit Stadt Hannover

Themenstarter Thema begonnen von H4CK3R

dem LCD-Fernseher in der Redaktion ist immer so kalt ^^
habe ich mir gesagt, tu doch mal was gutes.

04.11.2006 12:50 E-Mail an H4CK3R senden Beiträge von H4CK3R suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: H4CK3R sagt Danke! ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Glückwunsch Augenzwinkern

04.11.2006 23:04 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Hardware-Mag » H4CK3R sagt Danke! ;-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH