Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Brauche neuen PC!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brauche neuen PC!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rogoschin
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Brauche neuen PC! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo erstmal,

Also ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen! Ich möchte vor allem damit die neusten Games(Gothic 3 lachen ) zocken und auch noch ne Weile gerüstet sein.

Leider habe ich keine große Ahnung und bevor ich einfach in den nächsten Elektronikmarkt renne und mir irgendnen Scheiß andrehen lasse, den ich vieleicht gar nicht brauche, dachte ich frage ich mal hier nach. Ich wollte so max an die 2000 € ausgeben. Bei meiner Suche bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.lahoo-computer.de/shop/produc...roducts_id=1794

Dazu würd ich dann noch das 600 Watt BeQuiet Netzteil und eine 100 € teure CPU Wasserkühlung ordern. Was haltet ihr davon? Ist das sein Geld wert?
Wenn nicht was würdet ihr empfehlen? Und vor allem wo würdet ihr den Pc kaufen?
Online oder im Fachgeschäft.
Naja für Hilfe oder Rat wär ich dankbar....

Greetz

07.11.2006 18:04 E-Mail an Rogoschin senden Beiträge von Rogoschin suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich persönlich würde bei lahoo net kaufen die verbauen sowie ich des da immer lese keine markenbauteile sondern von irgendwelchen billigfirmen.

wie wärs den hiermit :

http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c1_Systeme.html

ich glaub die pcs dort sind net schlecht. da gibts dann au pcs mit ner wasserkühlung

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von $UNNY: 07.11.2006 18:12.

07.11.2006 18:10 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
SkillOOr SkillOOr ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

1. der Link geht nicht!
2. würde ich von Lahoo abraten!

Der Shop kann man vergessen kam schon ein Test im Fehrnsehen.
Das der Rechner beschädigt ankam und bis der neue da war Wochen vergingen!

Würde lieber einen PC selber zusammen bauen,
hab ich mitlerweile auch schon gemacht!!

Ich würde dir einen Core 2 Duo auf jedenfall empfehlen!

Schau mal hier!

Und ansonsten wird dir bestimmt ein weiterer Poster helfen was z.Z. Neu und sehr gut ist!

MfG
SkillOOr

PS: ich weis das ich net weis gott wie jetzt geholfen habe aber wollte halt meine Meinung zum Shop abgeben!^^

07.11.2006 18:17 E-Mail an SkillOOr senden Homepage von SkillOOr Beiträge von SkillOOr suchen Fügen Sie SkillOOr in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Wenn du in der Lage bist selber einen PC zusammenzubauen, kommst du immer billiger und besser Weg, wie wenn du einen Komplett-PC kaufst.
Für was entscheidest du dich?

Edit: Wenn dan würde ich diesen PC bei Ultraforce kaufen für 2000€:
AeonFlow INTEL Core2Duo X-67 Xtreme G7950GX2 EXTERN

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
07.11.2006 18:18 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Ich würd auch sagen besser die Einzelteile bestellen und selber zusammenbauen, was brauchst du denn alles?
Sind Monitor, Laufwerke oder ähnliches schon vorhanden oder soll das ein komplettes System mit allem drum und dran werden?

//edit: Wenn du vor hast selber zusammen zu bauen können wir die hier was schönes zusammenstellen, also für 2000€ da geht schon was Augenzwinkern

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerMarx: 07.11.2006 18:27.

07.11.2006 18:24 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

@ bastus hm.... weis net ob ich grad den nehmen würd der hat nen e6400 übertaktet. was hälste den von dem der hat nen e6600 zwar au übertaktet aber trotzdem besser als der e6400 ^^ :

http://www.ultraforce.de/product_info.ph...-X1950-PRO.html

achja un dem seine wakü is eine mit 5 lüftern die andere hatte nur 3 womit iich denk dass der mit den 5 au besser kühlt ..... oder??

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

07.11.2006 18:25 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

Zitat:
Original von $UNNY
@ bastus hm.... weis net ob ich grad den nehmen würd der hat nen e6400 übertaktet. was hälste den von dem der hat nen e6600 zwar au übertaktet aber trotzdem besser als der e6400 ^^ :

http://www.ultraforce.de/product_info.ph...-X1950-PRO.html

achja un dem seine wakü is eine mit 5 lüftern die andere hatte nur 3 womit iich denk dass der mit den 5 au besser kühlt ..... oder??

Jop ist sicherlich auch nicht schlecht, aber ob sich das CrossFire Gespann gegen die GX2 behaupten kann? Eine X1900 CF schaffts definitiv nicht.
Aber dafür sind CPU und Wakü besser.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

07.11.2006 18:35 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

aber man könnte die beiden grakas verticken un sich ne GX2 kaufen lol lol lol

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
HD3870

07.11.2006 18:40 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

Zitat:
Original von $UNNY
aber man könnte die beiden grakas verticken un sich ne GX2 kaufen lol lol lol

Oder gleich das ganze System eigenhändig zusammenbauen und von beiden Systemen die besten Komponenten wählen Stinkefinger

07.11.2006 18:42 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Also willst du dir einen Komplett-PC kaufen und nicht selbst zusammenstellen?
Wenn ja, denke ich auch das UltraForce eine gute Firma für Komplettsystem ist smile ich wollte nur die Frage oben mal klären Augenzwinkern

07.11.2006 18:43 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Lass uns doch erstmal warten bis er antworted der Arme kommt noch ganz durcheinander Augenzwinkern

lol echt witzig das zu beobachten, sobald einer eine neue Systemzusammenstellung brauch stürzen sich alle wie die Bestien auf den Threat lol

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMarx: 07.11.2006 18:47.

07.11.2006 18:45 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

also ich hatte dasselbe problem wie du...

hab jez n core 2 duo E6300 , ne X1900XT und 2 GB RAM... das sind denke ich die wichtigsten sachen für gothic. ansonsten musste halt sehen ob du lieber n leisen PC willst, oder lieber Markenprodukte. Da schwnakt der Preis dann.

HAb 750 Euro für Mobo, Gehäuse, netzteil, Graka, RAM, CPU und kleinkram ausgegebn und spiel gerade Gothic 3 auf alle details hoch und 1280x960

07.11.2006 18:55 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

2000 euro... bitte sag, dass du selbst zusammenbauen kannst xD

oh mann^^ *träum*
woah hammerpc könnte man dir da machen xD

So richtig weiterhelfen tut ihm das wohl nicht ^^
MfG Bastus Augenzwinkern

ja bastus is mir klar^^
nur wenn ich weiß ob er selbst bauen kann oder nicht, weiß ich was ich ihm empfehlen kann Augenzwinkern

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caliban: 07.11.2006 20:07.

07.11.2006 19:09 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
zoTa
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Hessen

Die Frage ist ja noch immer, möchte er unbedingt ein Komplettsystem oder kann er sich auch sein System selbst zusammenbauen.

Also wenn du ein Komplettsystem möchtest kann ich persönlich www.nenotec.de empfehlen. Dort hat ein Arbeitskollege von mir bestellt und das System ist echt super. Kabel gut verlegt, alls gut verbaut und keine Beschädigungen, war gut eingepackt das System.

Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

07.11.2006 20:06 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
bigkahuna
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

hallöchen miteinander

ich glaube kaum dass rogoshin (peace alter ;) in der lage ist n rechner selbst zusammenzubauen^^

habe leider keine erfahrung mit lahoo, aber ich glaube euch mal
allerdings hab ich mir mal ram bei hardewareversand bestellt und 2x mal zurückgeschickt bis ich bemerkt hab dass er net bei mir läuft, die haben den ohne murren zurückgenommen, also sehr löblich

hab mal n bissle bei hv rumgestöbert und dass hier rausgefischt:

klick mich

falls der link net funzt:
AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"tray", 2x1024kB
ASUS M2N-SLI Deluxe
Zalman CNPS9500 LED
2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 5, PC5400/667
Chieftec LCX-01BL-BL-B blau 400W Chieftec "Mesh-Serie"
Hitachi HDS722525-VLSA80 250GB, 7200, 8 MB Cache
Creative SoundBlaster Audigy SE
plus ne netzwerkarte

für 997,18 €

dazu noch ne 7950 gx2 für gut 500€

was haltet ihr davon?

was könnte man noch verbessern? was geht garnet?

ich hab persönlich z.b. den überblick über dual core cpus verloren denke aber dass athlon immer noch zum zocken vorneliegt(berichtigt mich ruhig wenns falsch ist^^)

edit

hab grad mal bei http://www.nenotec.de/ reingeschaut naja da is so ziemlich dass gleiche systeme(mit gk) für 2000€ zu haben... mit nem lc power netzteil xD ...also versteht mich net falsch ich hab das lc power 6550 und bin vollkommen zufrieden damit, aber mein rechner hat auch net annähernd 2000€ gekostet^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bigkahuna: 07.11.2006 22:25.

07.11.2006 22:13 E-Mail an bigkahuna senden Beiträge von bigkahuna suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Brauche neuen PC!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH