Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » 1 Gbit Ram Kosten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
1 Gbit Ram Kosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dec4y
unregistriert
1 Gbit Ram Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi, da mein sys momentan ueber "nur" 512 mb ddr ram verfuegt wollt ich fragen ob jemand weis was ein 1 Gbit 333 Ram Riegel kosten wird. Und ab wann ich die kaufen kann.

thx dec4yrauchen

02.09.2003 11:01
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: 1 Gbit Ram Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was isn des für ne frage? ...schau doch einfach in irgend nem shop nach.. zb alternate...

und was für speicher willste?

sd?
ddr?
266, 333, 400, 433 bla bla?

musst schon nen bissl genauer werden Zunge raus

02.09.2003 12:23 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Decay4
unregistriert
AW: 1 Gbit Ram Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gibts die schon oder was, ich mein als einen 1 gbit Riegel /erstaunt sei- ....? also ich würde nen infineon 333er ddr wollen

02.09.2003 15:16
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Infineon Orgrinal DIMM 1 GB pc2700 für satte 469€ bei alternate! (übrigens giga byte nicht bit Augenzwinkern )

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
02.09.2003 16:18 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Decay4
unregistriert

warum is n das so sau teuer.......469 euro ist schon uebertrieben teuer?
mann, ich hatte mit 150 Euronen gerechnet...sh1t happ3ns....

cu und thx für antwortunglücklich

02.09.2003 18:38
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

150 Euro? wo lebst du denn? *fg* Zunge raus

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
02.09.2003 19:19 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
PokerXXL
unregistriert

Hi Decay4
Das dieser Riegel so teuer ist,liegt ganz einfach an der Kleinigkeit,das die Nachfrage nach solchen großen RAM-Modulen nicht sehr groß ist.
Dadurch steigen die Produktionskosten,Lagerhaltungskosten u.ä. .
Bis dann

02.09.2003 21:21
Decay4
unregistriert

naja, dann wart ich mal liebr noch bis weinachten, mal sehn wies dann aussieht mit den preisen

Zunge raus

02.09.2003 21:45
Majestic
unregistriert

wat willste auch mit sonnem riegel? 2x 512 reichen volkommen!!!!

ich ha grad mal 512 mb und det reicht auch!

mehr als nen gibyte ram bringt nix!!! ausser du machst ka was Augenzwinkern

guck mal bei computerbase die habne da letztens nen artikel drüber geschrieben! Stinkefinger

03.09.2003 02:26
Stanger
unregistriert

ich hab 2 mal 256 mb ram im dual channel betrieb. Also des versteh ich ed wenn du dann mit dem ein gibyte riegel dual channel haben willsch brauchsch noch mal nen gibyte riegel oder was? Stinkefinger

03.09.2003 12:26
Decay4
unregistriert

dual channel betrieb bringt max 5% mehr leistung, daher is es mir egal wenn ich 1 ein halb gb ram habe ob ich NOCH 5% mehr habe!Augen rollen geschockt

03.09.2003 12:49
Stanger
unregistriert

was für anwendungen laufen auf deinem rechner das du so viel ram brauchst? Ned mal doom 3 braucht so viel. Stinkefinger

03.09.2003 13:54
Decay4
unregistriert

naja, ich will hl2 doom3 auf maximalen details erleben, und bin auf lans oft der host/pc, das kommt bei 16 on 16 bf 1942 partien schon auf raus.Ausserdem will ich gerüstet sein für die kommenden Kracher im Jahr 2004!Augenzwinkern rauchen rauchen
Reichen diese Gründe nicht?

cYaZunge raus

03.09.2003 15:56
Stanger
unregistriert

wenn du auf lan hostest dann isch des natürlich glei mal was anderes... ich rüste mich auch gerade für hl2 und doom3.... . smile

03.09.2003 15:58
Decay4
unregistriert

@Benjamin Stranger:

Ich glaube im moment rüsten sich fast alle zocker für diese games ^^. Aber ich hab da keine Bedenken:

Athlon 3000+
Rad 9800 pro
a7n8x dekuxe mit (bald 1 12) 512 mb ddr ram

Müsste schon hinhaue mit der Hardware..

Bevor mir jemand antwortet, machts lieber einen neuen thread namens hl2 und doom3 auf. sonst ärgern sich die admins..grinsen grinsen

03.09.2003 16:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » 1 Gbit Ram Kosten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH