Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Boot CD incl. aller Updates erstellen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Boot CD incl. aller Updates erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Override Override ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-339.gif

Boot CD incl. aller Updates erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

serwas,

ich hab hier so eine cd mit windows xp prof incl. sp2 liegen, d.h. wenn ich das betriebssystem von der cd installiere, wird sp2 gleich mit installiert, das hab ich mir mal selber gemacht smile jetzt meine frage, kann ich so ne cd auch zusätzlich mit allen bisher heruntergeladenen updates machen? will bei ner neuinstallation nicht wieder alle runterladen.. grinsen

13.11.2006 16:12 E-Mail an Override senden Beiträge von Override suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja, es gibt ein Tool namens nLite, mit welchem du Service Packs, Updates, etc. einbinden kannst.
Hinzu kommt noch, dass du Programme, die standardmäßig bei Windows XP dabei sind, entfernen kannst, so dass diese dann nicht mitinstalliert werden. Ein Beispiel hierfür wären die Spiele unter XP, wie Solitär.
Meine Erfahrungen zu nLite sind leider nicht positiv, da rein gar nichts, was versprochen wurde, funktioniert hat unglücklich habe im Endeffekt aber auch nicht viel Zet dafür investiert, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Ist mittlerweile ca. ein Jahr her.

13.11.2006 16:22 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Overclocker

Themenstarter Thema begonnen von Override
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

lol hm nicht gut.. das sp2 hab ich damals "per hand" integriert mit irgendwelchen befehlen, weiß aber nicht mehr welche.. Augen rollen

13.11.2006 16:30 E-Mail an Override senden Beiträge von Override suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Damals war es aber auch eine ältere Version. Heute liegt nLite ja schon in Version 1.2 vor smile
Probier es einfach aus und berichte. Vielleicht entscheide ich mir ja auch nochmal für einen Versuch Augenzwinkern

13.11.2006 16:46 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Overclocker

jo werd mal google befragen grinsen

13.11.2006 16:55 E-Mail an Override senden Beiträge von Override suchen
Overclocker

wo find ich denn die ganzen .exe dateien der updates??

13.11.2006 17:08 E-Mail an Override senden Beiträge von Override suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Klick
Hast das schon runtergeladen?
Wenn ja einfach eine BOOT-CD erstellen (brennen).

Auf der gleichen Seite findest du einen Installations-Guide:
Klick

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
13.11.2006 18:36 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Overclocker

jo hab ich schon, is ganz nett smile aber um die updates zu integrieren muss ich erst mal wissen wo auf meiner platte ich die finde Augen rollen suche hat nix eingebracht..

edit: lad mir grad son update-pack, ich hoffe das kann man dann integriern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Override: 13.11.2006 19:40.

13.11.2006 19:33 E-Mail an Override senden Beiträge von Override suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Boot CD incl. aller Updates erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH