Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Radeon X1900 GT via BIOS-Flash zur XT?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Radeon X1900 GT via BIOS-Flash zur XT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sleepwalker@awake Sleepwalker@awake ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-252.jpg

Radeon X1900 GT via BIOS-Flash zur XT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jo leutz,
hab mal eine frage ans piblikum, und zwar hab will ich meine x1900gt gerne ein bisschen schneller machen.
Ich will das Bios einer x1900xt draufziehen um die restlichen Pipelines freizuschalten.
Hat jemand erfahrung damit oder eine ahnung wo ich so ein Bios herbekomme oder ob ich es lieber sein lassen soll?

14.11.2006 20:53 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Der Ansatz ist nicht schlecht, geht nur leider nicht. Die 1900GT ist Hardwareseittig auf 12 pipes fest, keiner weiss wie, es ist aber nicht nur ein Lasercut. Ist halt keine 1800GT0 smile

15.11.2006 07:57 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Sleepwalker@awake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schade, ich hatte gedacht das geht bei der graka auch,
so muss ich nun wenigstens den takt ein bissel höher stellen,
falls jemand erfahrung damit hat, dann bitte sagen,
die grake is von GeCube(und extrem schwer)

trotzdem vielen dank

15.11.2006 09:28 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Zitat:
so muss ich nun wenigstens den takt ein bissel höher stellen,falls jemand erfahrung damit hat, dann bitte sagen
mit programmen wie zb dem rivatuner und atitool sollte das doch gehn oder nicht?

19.11.2006 03:42 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Empfehlung das ATITOOL, im Beta Forum da die 25 Pre 8

http://www.techpowerup.com/wizzard/ATITool_0.25b16pre8.exe

19.11.2006 12:10 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Sleepwalker@awake

Thx warhead und SachsenPaule(wir Sachsen müssen zusammen halten^^)

19.11.2006 16:06 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Radeon X1900 GT via BIOS-Flash zur XT?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH