Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » A7n8xdeluxe ocen 400 fsb
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
A7n8xdeluxe ocen 400 fsb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Decay4
unregistriert
A7n8xdeluxe ocen 400 fsb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

Ich habe das a7n8x deluxe 2.0, bei diesem bringt ja der 400er ram nicht soviel wie der 333er, da das board synchron mit 333 mhz fsb läuft, ich möchte aber 400er ram einbauen,(ddr). Ist es möglich dEN Fsb des Mainboards auf 400 mhz zu ocen ohne das was schlimmes passiert?geschockt :unglücklich Stinkefinger

thx n cu

04.09.2003 10:28
Majestic
unregistriert
AW: A7n8xdeluxe ocen 400 fsb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn du die 2. rev oder die nforce 2 ultra 400 rev hast, dann sollte das eigentlich kein problem sein!...

das meinboard macht dann den fsb 200 locker mit, nur musst du dann vielleicht die vcore deines prozessor etwas erhöhen oder wenn er nicht stabil mit 200 fsb läuft den multi des prozzis etwas runter setzten...

denn sagen wir z.b. dein prozzi hat nen multi von 10..dann hat er mit 166 fsb 1660 MHz...bei fsb 200 auf einmal 2000MHz...

und übertakten nur mit guter kühlung! Stinkefinger

04.09.2003 10:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » A7n8xdeluxe ocen 400 fsb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH