Nintendo Wii startet kommenden Oktober?

  • Oh man ich denke nicht das die so erfolgreich wird neben der Konkurrenz von MS und Sony, von Japan mal abgesehen da wird die bestimmt wieder ein Kassenschlager. Sie PS3 wird meiner meinen den New-Gen Konsolenmarkt einnehmen. Naja ich bleib beim PC^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Ich besitze bisher alle Nintendo-Konsolen, bisauf den Gameboy Micro und den Gameboy Color und ich muss sagen, das mich bisher ALLE Systeme von Nitendo begeistert haben! Ich denke nicht, dass es bei der Wii anders sein wird, denn wohl eher noch besser! Ich bleibe, im gegensatz zu euch NICHt beim PC, obwohl ich einen besitze, werde nämlich, sofort wenn die Wii rauskommt eine erwerben, soweit es möglich ist!

  • Jo jedem das seine, ich fand Nintendo bis zum N64 auch ganz gut aber alles nachfolgende war der Konkurrenz nicht wirklich gewachsen, das einzige was mich interessiert ist das System mit dem Controller, ein Freund von mir wird sich die auch kaufen ich werde mir auf jeden fall dann mal ein besseres Bild davon machen, das sie leistungstechnisch nicht an PS3 und X-Box360 rankommt ist ja schon bekannt also muss das Gameplay dann schon echt was hermachen.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • solange Gran Turismo und Ace Combat nich fuer den PC aufn markt kommt, ist die konsole die bessere lösung um mit mehreren personen gleichzeitig, OHNE 10 kg gepäck mit sich zu schleppen, zusammen zu zocken :)

  • ^^ stimmt. Bin Samstag wieder auf ner LAN aber dafür gibt es ja Autos ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Als absoluter "Legend of Zelda" Fan, werde auch ich mir die Spielkonsole von Nintendo kaufen. Endlich bringt Nintendo zum Releas seiner neuen Konsole das Spiel, welches von den meisten Besitzern einer Nintendo Konsole erwartet wird. Natürlich wird auch ein Spiel wie "Mario" von wahrscheinlich noch viel mehr Leuten erwartet! Hoffentlich wird dieses auch beim Releas des Wii erscheinen. Denn genau diese zwei Games sind Gründe für mich nicht beim PC zu bleiben.