Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » e-bug Garantieabwicklung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
e-bug Garantieabwicklung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

e-bug Garantieabwicklung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Meine Samsung Festplatte ist gester gecrasht unglücklich hab sie bei ebug gekauft. An wen muss ich mich nun wenden wegen der Garantie`? Hab schon ne anfrage an EBug geschickt aber die sind halt nicht die schnellsten. Wenn jemand von euch schon erfahrungen gesammelt hat dann postet sie bitte.
THX schonmal



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
21.11.2006 13:10 Beiträge von Tobias suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 4.361
Herkunft: Hungary

RE: Festplatte Defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Du musst da ein online-formular ausfüllen und dann die Festplatte an sie schicken. Dauert aber ziemlich lange bis sie das auswechseln. Der Wechsel einer 7900Gt meines Kumpels dauerte ca. einen Monat!



__________________

21.11.2006 13:19 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

Themenstarter Thema begonnen von Tobias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

an wen scicken ? an ebug oder Samsung also konnte weder bei samsung noch bei ebug so en formular finden



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
21.11.2006 13:50 Beiträge von Tobias suchen
3asy 3asy ist männlich
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 307
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bei ebug sollte es so ein Formular für RMA geben. Bezüglich Hardware-Reklamation hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hab 2 Grakas und ein Board umgetauscht. Hat jeweils 4-5 Wochen gedauert. Da kommt Freude auf! Augenzwinkern



__________________
SysProfile
21.11.2006 14:05 E-Mail an 3asy senden Beiträge von 3asy suchen
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn möglich versuche es über Samsung ! Geht wesentlich schneller, kommt halt nur drauf an was Samsung bietet. Ich kenns nur von IBM/Hitachi, die sendetet Dir direkt ne neue PÜlatte zu und man schickte dann die alte zurück.



__________________
- Engel -
21.11.2006 14:28 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

Themenstarter Thema begonnen von Tobias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also werd heut abend bei samsung anrufen und dann hier das ergebnis posten (wart schon über 24h auf die antwort von ebug unglücklich )



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
21.11.2006 14:36 Beiträge von Tobias suchen
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hmm Samsung machts wohl nur übern Händler

http://www.samsung.com/Products/HardDisk...ranty/index.htm



Ich mein die EBAug Bewertungen bei Geizhals sind Dir bekannt oder ?
Das ist für mich der Punkt da nicht zu bestellen und werde ich auch nie tun, da gibts genug alternativen. Aber das Hilft Dir jetzt auch nciht weiter.

Falls Du es nocht kennst, mal lesen :p

http://geizhals.at/deutschland/?sb=98

MAl nen Auszug

"Kundenservice von E-Bug ist in einem Reparaturfall einfach nur als sehr schlecht einzustufen und leistet überhaupt keine Hilfe. Ich versuche SEIT MONATEN mein Shuttle XPC repariert zu bekommen, aber der wird mir immer wieder im selben zustand(kaputt)zurückgeschickt. Und das schon 4 mal."



__________________
- Engel -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sachsen Paule: 21.11.2006 14:45.

21.11.2006 14:42 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit E-Bug. Die hatten mal nen Kundenservice über ICQ.
Aber hab da auch schon ewig nicht mehr bestellt, ist preislisch aber auch nicht wirklich günstig.
Ich bestelle eher bei Alternate, sind schnell, hatte noch nie Probleme mit nem Kundenservice, preislisch in Ordnung, geht zwar günstiger, aber solange ich zufrieden bin bezahle ich auch gerne ein bisschen mehr



__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

21.11.2006 15:27 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Meiner Meinung nach unterscheiden sich Shops erst so richtig bei der Garantieabwicklung.



__________________
- Engel -
21.11.2006 15:53 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

Themenstarter Thema begonnen von Tobias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

@ sachse paule hab grad anfange zu lese lachen aber glei wieder aufgehört sonst hab ich garkeine hoffnug mehr , aber vlt hab ich ja glück



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
21.11.2006 15:59 Beiträge von Tobias suchen
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich drück Dir die Daumen !



__________________
- Engel -
21.11.2006 20:27 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

Themenstarter Thema begonnen von Tobias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

@sachse paile: Danke erstmal fürs daume drücken grinsen


hab montag bei samsung angerufen:

- Erstmal bin gleich an der richtigen stelle rausgekommen!
- super kompetentes Personal (zwar net so sehr freundlich aber wenn er mir helfen kann ist mir das egal)
- und er gab mir sofort ne adresse wo ichs hinschicken soll - wie ichs verpacken soll usw.

muss so zwar das porto zum hinschicken übernehmen aber ist mir lieber wie ne monate auf ebug zu warten

werd dann mal noch schreiben wie lang es ging!



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobias: 24.11.2006 09:05.

24.11.2006 09:04 Beiträge von Tobias suchen
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich denke mal normalerweise so ne Woche wirds dauern.

Sag Bescheid, wenns wieder da und was mich intressiert obs dann ne neue oder ne refused ist.



__________________
- Engel -
24.11.2006 13:47 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

Themenstarter Thema begonnen von Tobias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wie soll ich des rausfinden



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
24.11.2006 16:30 Beiträge von Tobias suchen
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Steht direkt auf dem Plattenetikett, refused. Augenzwinkern



__________________
- Engel -
24.11.2006 16:37 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » e-bug Garantieabwicklung



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH