Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Artikel » Chenbro PC61166 (Gaming Bomb/Xpider) PSU
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chenbro PC61166 (Gaming Bomb/Xpider) PSU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
j. dent
unregistriert
Chenbro PC61166 (Gaming Bomb/Xpider) PSU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo!

Erstmal danke für den Review! Ich überlege mir schon seit einiger Zeit die Kiste zu kaufen. Bisher beinhalteten meine Überlegungen immer ein Be Quiet! (370w, 1lüfter, activ PFC) PSU. Wie ich nun gelesen habe scheint das mitgelieferte psu ja auch ganz ok zu sein. Interessant für mich wären da besonders Lautstärkeangaben - daher auch das be quiet netzteil smile Kann man das evtl irgendwie herausbekommen? Hat gar jemand das Gerät? smile Lautstärkeangaben zu dem 120mm Lüfter wären auch extrem wichtig smile

..und in den meisten shops wird es _ohne_ guckfenster angeboten! unglücklich

04.09.2003 23:30
BeLoW
unregistriert
AW: Chenbro PC61166 (Gaming Bomb/Xpider) PSU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also,

das Gehäuse hab ich bei Mindfactory gekauft. Allerdings ist das Seitenfenster extra zu bestellen (ca. 14€). Ein Gehäuselüfter liegt ebenfalls nicht bei.

Orig. BEschreibung bei Mindfactory:

Fortron Nezteil 350W mit 120mm Lüfter. 4x5.25Zoll, 1x3.5Zoll ext., 1x3.5Zollint., Sehr gut verarbeitetes Gehäuse von Chenbro mit richtig viel Platz.

Das wars dann auch.

Aber ich muss sagen ich bin trotzdem absolut zufrieden Augenzwinkern

look@ http://www.mindfactory.de

13.09.2003 09:00
below
unregistriert
AW: Chenbro PC61166 (Gaming Bomb/Xpider) PSU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hab gerad nochmal auf der offiziellen chenbro seite nachgesehn.

gehäuselüfter & das schloss für die seitenwand sind optional erhältlich.

ohne diese extras kostet das gehäuse incl. fortron netzteil ca. 94€

13.09.2003 09:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Artikel » Chenbro PC61166 (Gaming Bomb/Xpider) PSU

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH