Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » Studio PCTV/PCTV-pro
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Studio PCTV/PCTV-pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam_Os
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Studio PCTV/PCTV-pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hat vielleicht jemand eine Lösung für diese TV Karte ?
Seid ich win XP habe, fuktioniert die Karte ganz deneben.

21.11.2006 20:03 E-Mail an Sam_Os senden Beiträge von Sam_Os suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was bedeutet "die Karte funktioniert ganz daneben"?
Ansonsten die neusten und richtigen Treiber installiert und Service Pack 2 drauf?

21.11.2006 20:22 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Sam_Os
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von Sam_Os
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das heist, dass die stürzt das ganze System wenn ich ergend was einstellen will, zB. das Bild vergrösen oder verkleinen.
Pack 2 hab ich aber wo finde ich die aktuele Treiber ?..........das ist die FRage

22.11.2006 21:34 E-Mail an Sam_Os senden Beiträge von Sam_Os suchen
Benny
unregistriert
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was ist eigentlich in letzte Zeit los hier? Da gibts Leute die stellen Fragen... . "Mein Auto fährt nicht, was ist kaputt?"

TV Karte mit MPEG 2 Encoder oder ohne?

Mit den TV Karten gibts die verrücktesten Sachen. Mal PCI Slot tauschen. Des kann sein, da steckt irgend was anderes in dem Computer, seis ne Grafikkarte oder sonst was, welche nen Chip hat, die sich mit dem Chip deiner TV Karte nicht verträgt und schon crasht das ganze System zum Beispiel beim ändern der Größe, Auflösung,... .

Evtl laufen irgendwelche tollen Filter, Rendering, Anti Aliasing,... die können auch alles zum Absturz bringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 22.11.2006 23:26.

22.11.2006 23:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » Studio PCTV/PCTV-pro

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH