Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » 7900 GTX Overclocking
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
7900 GTX Overclocking
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50_Zero 50_Zero ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-212.jpg

7900 GTX Overclocking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute,

ich brauche noch mal euren rat bzw. eure hilfen und zwar würde ich gern noch was aus meine 7900GTX rauskizeln. evt könnt ihr mir nen schönen guide zuspielen oder mir etwas posten.

MfG 50_Zero

22.11.2006 01:34 E-Mail an 50_Zero senden Beiträge von 50_Zero suchen Fügen Sie 50_Zero in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

naja inwiefern willst du denn was wissen?

wie man einfach den takt erhöht? kein problem: du nimmst dir da entweder coolbits für die forceware oder auch den rivatuner und kannst dann dort schonmal anfangen dich hochzutasten...

getestet sollte der neue takt dann ausgiebig mit 3dmark oder auch games im normalen spielbetribe, treten darstellungsfehler auf reduzierst du den takt wieder...mehr gibts dazu eigentlich schon gar nicht zu sagen Augenzwinkern

24.11.2006 01:52 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » 7900 GTX Overclocking

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH