lahoo Online-Shop: Erfahrungen?

  • Ich spreche jetzt nicht aus Erfahrung, sondern vom Hören und Sagen.


    Der Shop bietet wirklich gute Konfigurationen zu einem recht günstigen Preis.
    Ausser du willst dir deinen PC selbst zusammenbauen, dass ist natürlich viel besser und günstiger.
    Ansonsten sind mir noch keine Beschwerden zu Öhren gekommen.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Also wenn ich mir die Komplettsysteme mal so anschaue, weiß ich nicht, was daran so besonders sein soll (sowohl von der Konfiguration her als auch vom Preis)... von den Preisen für einzelne Komponenten ganz zu schweigen.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Von lahoo würd ich die finger weg lassen,
    im Fehrnsehen Akte 04 kam mal ein bericht über käufer,
    die beschädigte systeme bekamen und der umtausch extrem
    lange ging außerdem wurden falsche Teile verbaut!
    Es gibt auch andere gute Onlineshops, ich wollte mir zuerst
    auch so einen rechner bestellen, rate davon ab!


    ------------------------------------------------------
    Wer von euch hat die Sendung gesehen bzw. ist Kunde von Lahoo?

  • Mach das ja nicht.
    Der PC von Lahoo für 1200€ kam am 15. Mai bei mir an. Die Grafikkarte hatte nen Fehler und er wurde am 19. Mai wieder abegeholt.
    Jetzt gehts aber erst richtig los. Der Rechner kam letzten Samstag (nach mehreren beschwerden) bei mir an. Ich habe zwei Monate lang warten müssen und was ist jetzt: Die Grafika tut noch immer nicht richtig!!!!!!!!!!


    Gruß Peter

  • Bevor ich Komponenten/Systeme an den Hersteller zurück schicke, kennzeichne ich die Hardware (z.B. kleiner schwarzer Punkt auf Kühlkörper etc.).


    Dann kann man später kotrollieren, ob die Hardware auch wirklich ausgetaucht wurde.

  • Zitat

    Original von H4CK3R
    Bevor ich Komponenten/Systeme an den Hersteller zurück schicke, kennzeichne ich die Hardware (z.B. kleiner schwarzer Punkt auf Kühlkörper etc.).


    Dann kann man später kotrollieren, ob die Hardware auch wirklich ausgetaucht wurde.


    Hey gute Idee. Werde ich beim nächsten Mal auch so machen.

  • Echt gute Idee, da muss man erstmal drauf kommen.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • das ist ne gute idee.
    mit dem makieren !


    hör jetzt das erste mal was schlechtes ! hmm finger weg - wohl besser

    My System
    AMD 64 3500+ Venice @ CNPS 7000 B :: 2048 MB Kingston DC :: Sapphire Radeon X 800 XL @ Zalman VF 700 :: Gigabyte K8NF-9-RH :: Creative Audigy 4 :: Cinergy 1400 DVB-T :: 250/200 GB ATA Seagate :: Bequiet NT 420 Watt - Thermaltake Shark

  • woah^^ 5 neue member oder so, die in jedem thread rumspammen XD

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Jap, ...wenn es wenigstens sinnvolle Beiträge wären. x(

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h