Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » CD/DVD Laufwerke im Windows nicht erkannt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
CD/DVD Laufwerke im Windows nicht erkannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

CD/DVD Laufwerke im Windows nicht erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mein bruder hat seit gestern ein problem: wenn er seinen pc aufdreht, werden alle seine laufwerke im bios erkannt (auch von CD booten funktioniert problemlos), wenn er allerdings ins windows geht, erscheinen die CD/DVD laufwerke nicht im arbeitsplatz.

kennt vielleicht einer von euch dieses problem oder weiß, was man dagegen tun kann?

danke im voraus

pame smile

23.11.2006 18:41 Beiträge von pame007 suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

sagt mir erstmal nix...stehn die denn im gerätemanager drin?

24.11.2006 01:46 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Themenstarter Thema begonnen von pame007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nein, wurde nicht erkannt im gerätemanager. hab ich vergessen dazuzuschreiben, sry.

aber interessant ist: ich dreh den pc gerade auf und alles wird wieder erkannt... naja, was auch immer es war, es ist jetzt weg smile

24.11.2006 07:22 Beiträge von pame007 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » CD/DVD Laufwerke im Windows nicht erkannt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH