Kann keine E-Mails mehr empfangen

  • Ich hab da ein blödes Problem. Wie der Titel schon sagt kann ich seltsamerweise keine E-Mails mehr empfangen, wenn ich mich auf ner Site registriere und eine bestätigungsmail bekommen sollte, passiert gar nichts ( schon auf vier verschiedenen Sites probiert ). Ich kann auch keine Mails von nem anderen Rechner mehr empfangen, aber SPAM kommt immernoch :*(. Komischerweise hat es vorher gefunzt, bis vor ca. einem Monat.


    Ich hab eine E-Mailadresse bei Yahoo.de und noch eine neue bei Germanmail.com gemacht die auch nicht funzt.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen oder vielleicht andere Sites nennen wo man KOSTENLOS eine E-Mailadresse einrichten kann, die dann hoffentlich auch funzen?


    mfg DerMarx

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • - Googlemail
    - GMX
    - Web.de

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • In der Tat ein komisches Problem.
    Rufst du deine E-Mails über Outlook oder ein ähnliches Programm ab? Wenn ja, hast du dort vielleicht etwas verstellt.


    Es gibt viele Seiten, wo man sich kostenlose E-Mail-Accounts einrichten kann. Aus eigener Erfahrung kann ich GMX und Web.de empfehlen.
    Sonst fallen wir jetzt noch spontan die Anbieter Google, Hotmail, Freenet und MSN ein.


    Du könntest nochmal auf die Website deiner Heimatstadt gehen. Dort bieten sie manchmal kostenlose E-Mail-Adressen an. Wir ihn Hamburg konnten diesen kostenlosen Service bis vor zwei Jahren oder so noch "genießen".

  • Ne ich rufe die direkt auf der Internetseite wo ich die Adresse hab auf. Ich hab auch den Spamblocker komplett deaktiviert weil ich dachte das die bestätigungsmails vielleicht geblockt wurden. Naja ich versuchs mal bei einer der Seiten die ihr hier vorgeschlagen habt, meld mich dann später nochmal 8)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Man ich verstehs nicht, es klappt einfach nicht mehr??? Woran bitte kann denn das liegen, die einzelnen Seiten haben doch nichts miteinander zu tun.
    Habs jetzt mal bei Freenet.de probiert und bekomme wieder keine bestätigungsmails und kann mir auch selber keine schicken ( vom Rechner meines Vaters aus ).


    Bin halt auch nicht der grosse Inet checker, so lange hab ich noch kein Inet :P

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Zitat

    Original von DerMarx
    Bin halt auch nicht der grosse Inet checker, so lange hab ich noch kein Inet :P


    Jo, man merkts.... Das kann nämlich nicht sein, was Du da beschreibst! Wenn Du die E-Mails über das Webinterface des jeweiligen Anbieters abrufst ist es unmöglich, dass dort Spam-Mails durchkommen aber nicht solche, die andere Sachen beinhalten bzw. solche, die Du selber von anderen Accounts aus abgeschickt hast.


    Wahrscheinlich vertippst Du Dich andauernd oder die Bestätigungs-E-Mails landen woanders oder was weiß ich was ...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Stimmt, irgendwie unmöglich.
    Ich dachte mir jetzt, dass er vielleicht den Port vom E-Mail-Eingang geschlossen hat oder so, aber da Spam-Mails ja durch kommen... :rolleyes:
    Meldest du dich bei den anderen Anbietern jetzt auch noch an?
    Oder stell deine E-Mail-Adresse mal ins Forum und dann schicken wir dir alle mal einen Brief ;)