Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Problem mit Logitech webcam
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Problem mit Logitech webcam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Problem mit Logitech webcam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo
Ich hab ein problem mit meiner web cam die ich eben gekauft habe.
Ich habe ein medion Pc von Aldi und die webcam funktiuniert wieder nicht (mein 5.)
Muss ich irgendwas verstellen??
Danke schon mal

25.11.2006 18:32 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Benny
unregistriert
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was genau funktioniert nicht? Wird sie nicht erkannt? Hast kein Bild??

25.11.2006 21:09
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von popopo
Kein Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Alsomein Problem ist ganz einfach.
Bei der Cam war ein Programm dabei. Dort funktioniert sie auch aber bei Msn nich traurig traurig traurig Da ist dann immer nur ein schneebild!! traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von popopo: 26.11.2006 08:55.

26.11.2006 08:44 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Benny
unregistriert
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Dann liegt das an MSN und nicht an deiner Kamera, wenn du sie mit den logitech Treibern korrekt ansprechen kannst. Evtl. lädst du dir mal bei Logitech die aktuellsten Treiber runter, deinstallierst vorher aber die alten Augenzwinkern

26.11.2006 13:25
PC-Schrauber

Habs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Danke habs

04.12.2006 17:52 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Benny
unregistriert
:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn ihr vielleicht immer auch die lösungswege schreiben könntet nachdem euer problem gelöst ist... weil vllt haben andere auch das gleiche probleme, ok in dem fall vllt. nicht aber trotzdem Augenzwinkern

04.12.2006 18:00
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

MIES lol lol

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

04.12.2006 18:01 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

Einfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also das war kein software problem oder so!! Augenzwinkern Ich hatte immer kein Webcam ausgewählt!!
war immer bei Webcam einstellungen aber ich hätte zu Extras und dann auf Audio und Video setups gehen müssen trotzdem danke Augenzwinkern Augenzwinkern

06.12.2006 16:14 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Problem mit Logitech webcam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH