Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Counter-Strike Source 5.1 Soundproblem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Counter-Strike Source 5.1 Soundproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Counter-Strike Source 5.1 Soundproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

irgendwie hab ichs in letzter zeit mit meinen problemen mim pc.

erstens: seit einigen tagen habe ich ein problem auf einigen servern: am anfang jeder runde starte ich erst 10 sekunden später, weil ich 10 sekunden keine verbindung zum server habe. weiters passiert das gleiche auch manchmal zwischen den runden (was nicht wirklich praktisch ist). --> es lagt und ich weiß nicht wieso und was ich dagegen tun soll.

zweitens: ich habe nur stereosound in css obwohl surroundsound eingestellt ist (in windows hab ich aber surroundsound). soundausgabe erfolgt aber über alle boxen. vielleicht ist für die lösung dieses problems noch interessant, dass im lautsprechertest von counterstrike 3 große "error"-schriftzüge zu sehen sind.

bitte helft mir, ich bin schon fast am verzweifeln unglücklich

edit: aja fast hätte ich es vergessen. weiters habe ich im spiel selber keine verbindung zum freundenetzwerk (dort steht "steam has to be running..."). vielleicht hat das etwas mit den lags zu tun.

26.11.2006 10:10 Beiträge von pame007 suchen
Nick Nick ist weiblich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also das mit den 3errors die da herum rennen is normal..zumindest bei mir.
und das das Freundenetzwerk nicht klappt stimmt nicht so ganz. Bei mir geht es wenn ich über Steam mir die Liste anschaue. In Counterstrike steht dann die gleiche Meldung wie bei dir. Naja, Steam zieht Microsoft wohl hinterher und macht kein Update sondern einen Bugchange^^.

mfg Nick

26.11.2006 11:07 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Sleepwalker@awake Sleepwalker@awake ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-252.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die Verbindungsprobleme wie PAME007 beschrieben hat, hatte ich auch mal(ich spiele mit ISDN unglücklich ). Musst mal im I-Net nach Netsettings für deine Leitung suchen, dann müsst es eigentlich funzen, bei mir hat das auf jeden fall gefunzt

Das mit der freundeliste is ganz einfach ein steambug wie immer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sleepwalker@awake: 26.11.2006 12:01.

26.11.2006 11:59 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

Themenstarter Thema begonnen von pame007

wieso sollte das besondere netsettings brauchen wenn ich bis jetzt 2 jahre mit dem gleichen provider ohne probleme spielen konnte?

26.11.2006 12:26 Beiträge von pame007 suchen
Nick Nick ist weiblich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Deutschland

naja, es könnte sein das durch die lustigen "updates" sich da was verändert hat.

mfg Nick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nick: 26.11.2006 13:33.

26.11.2006 12:27 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

hast du sonst irgendwelche probleme mim i-net ..... wen ja dann würd ich vll wenn du ne fritzbox hast da die neueste software version ma drauf machen kann ja sein dass es daran liegt

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

26.11.2006 13:23 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hätt ich auch gesagt. Die ändern laufend was bei AVM an der Firmware, mit der letzten Firmware wurde meine Internetverbindung irgendwann einfach mal getrennt, das Modem blieb synchron, man konnte meinen, es wären alle Ports gesperrt, mit der neusten Firmware passiert mir das nicht mehr. Mal ein Update versuchen.

26.11.2006 13:27
pame007
Redakteur

habe keine fritzbox. werde aber mal am pc von meinem bruder schaun ob er die gleichen probleme hat.

26.11.2006 13:36 Beiträge von pame007 suchen
PC-Schrauber

is gibt für jede Verbindung unterschiedliche Netsettings (z.b. LAN, ISDN, DSL 2000 usw) mit denen es halt bei dem ein oder anderen besser läuft

hab euch mal was rausgesucht

müsst die Befehle in die Console eingeben oder in eure CFG schreiben

Dateianhang:
txt netsettings.txt (2 KB, 921 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sleepwalker@awake: 26.11.2006 15:55.

26.11.2006 15:17 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
Empy Empy ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Berlin/Hessen

Die sind aber auch schon ein bisschen älter...

cl_rate gibts nicht mehr

Außerdem sind da ganz schön komische Sachen drin, wie cmdbackup 60...
5 dürfte völlig reichen...

rate auch einfach auf 30000, wenn nicht mehr gebraucht wird, oder geht, dann wird weniger gesendet

und ex_interp heisst wenn schon cl_interp und sollte so klein wie möglich sein (0.01)

Das sieht mir alles ein bisschen wie 1.6 Netsets aus...

GigaByte P35-DS3R (P35 - FSB: 888 MHz)
Idle (ca.): 110W - Load (Peak): 215W
26.11.2006 16:00 E-Mail an Empy senden Beiträge von Empy suchen Fügen Sie Empy in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

steht ja auch drüber "CS - CSS..."
die ISDN settings gingen bei mir, darum ab ich nicht weitergesucht

26.11.2006 16:18 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

sodala, heute hat sich das counter-strike problem bezüglich freundenetzwerk und lags erledigt. funkioniert wieder alles so wie es soll - ohne mein zutun.

jetzt würde ich nur noch gern wissen wieso mein 5.1 sound nicht geht!

28.11.2006 18:32 Beiträge von pame007 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Counter-Strike Source 5.1 Soundproblem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH