Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Amoklauf in der Schule in Emsdetten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Amoklauf in der Schule in Emsdetten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

Amoklauf in der Schule in Emsdetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wollt mal wissen was ihr dazu meint ?!?

Vorallem weil immer nach so nem Amoklauf auf Gewaltspielen rumgehackt wird.
Also ich bin der Meinung CS ist wohl wirklich kein schlimmes Spiel, man sieht wenig Blut, keine bösen geräusche lachen usw. is ja irgendwie klar das die bei jedem wo so nen Amoklauf macht das game finden weil das hat ja echt sogut wie jeder der nen PC hat . + Hab mal gehört er hat seine Schule als Map gebaut das find ich dann schon krank aber naja. Zudem ist das mit dem Spieleverbot auch voll lächerlich weil wer sich Waffen besorgen kann/will der wir sich auch en PC Spiel besorgen können.
Was meint ihr zu dem ganzen zeugs?



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
27.11.2006 09:28 Beiträge von Tobias suchen
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayern

RE: Amoklauf in der Schule in Emsdetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich meine es ist letztlich egal, wo der/ die betreffende seine gewlatfantasien her bekommt. gemeint ist jetzt ob von büchern, filmen, fernsehen oder eben pc spielen.

die pc spiele bieten halt ein gutes opfer, da die gesellschaft noch nicht so daran gewöhnt ist, wie an filme oder gar bücher.

allerdings meine ich, dass man die USK oder FSK ernstnehmen sollte.
ein spiel ab 18 wie prey oder gar doom ist nichts für 10 jährige, aber eben auch kein buch wie hannibal.



__________________
Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
27.11.2006 13:54 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 2.232
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

aber den film darf ich dann mit 12 angucken ^^

nene is schon klar was du meinst.... ok ich muss dazu sgaen binn erst 16 un hab au schon prey un doom3 gezockt aber nur so vll höchstens ne halbe stunde weil die spiel kein sinn machen...... dummes rumgeballer auf irgendwelche krüppel viecher o_O

und wommit machen denn die ganzen leute die massaker bestimmt net MIT den spielen sondern mit waffen, sollen die doch mal zusehn dass man net ohne waffen schein so einfach an waffen kommt und auch mit waffen schein find ich dass mer vll sowas wie nen psychologischen attest vorlegen muss dass mer net damit massaker macht

so des war jetzt mal meine meinung dazu grinsen



__________________
My Sig is back from the holidays grinsen

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

27.11.2006 14:50 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Softwarekiller
HwM-Idol


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

natürlich wird ein physchologisches Profil erstellt wenn man einen Waffenschein beantragt, welchen man auch nur unter bestimmen Bedingungen, zum Beispiel als Sportschütze bekommt. Alles andere als der legale Weg, ist nunmal fast bis nicht Kontrollierbar.

Was viele bei dieser ganzen Diskussion wieder vergessen, ist der Hauptgrund. Unsere Gesellschaft ist was sie ist, ein Summasurium an Leuten die anderen keine Beachtung schenken, Jeder schaut auf sich selbst, keiner auf den Anderen, und der der am Boden liegt, auf den wird eingeprügelt.

Genau das was der Täter im Vorfeld beschrieben hat, war der Grund, und solange diese Gründe auch bei anderen Leuten da sind, solange ihr hier über die völlig falschen Probleme diskutiert, und nicht den wahren Grund erkennt, solange wird es diese Amokläufe geben. Da wird weder das Verbot von Spielen noch das Verbot von Filmen etwas ändern.

Wie jedes mal wenn soetwas passiert, wird deutlich wie ärmliche eine Gesellschaft ist, in der jeder nur nach dem besten Nutzen für sich aus ist, anstatt sich und den Rest der Gesellschaft sowohl geistlich wie auch menschlich voran zu bringen.



__________________
Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
27.11.2006 15:32 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vielleicht Leute die hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht “das wird schon”, aber das wird es nicht.

Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen, um später ein schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für’n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt
dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt!

Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe danach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen. Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde. Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen “Freunde”. hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.

Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestand zugehen und 5 Jahre später abzukratzen?Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für’n Arsch ist weil ich früher oder später krepiere? Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also muss man seinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im Arsch rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollen wir leben in einer Volksherrschaft. Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie alle anderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können. Aber die Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtige Individualisten, Leute die slebst denken, und nicht solche “Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ” Idioten!

Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan, ich hatte nur einen ganz anderen Humor! Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam, fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich mein Leben lang der Dumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen! Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe, werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst! Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremdes Leben einzugreifen!

Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt! Ich will nicht länger davon laufen! Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!

Ich will R A C H E !

Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:
1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule.
Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.
2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!

Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu bieten hat!

S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod

Das ist der Lebenslauf eines “normalen” Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal? Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen. Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein! Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung.

Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke, und wird in den darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein. Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen. Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit. Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, man wird gezwungen dies zu tun, man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit! Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!

WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!

Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie “Wir halten nun alle zusammen” oder “Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen”. Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst als die Lösung zu präsentieren. Auf der GSS war es genauso… niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater-aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!

Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige…einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden! (Den begriff “Türken” benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist… und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI) Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!

Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte, Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst in die Hand genommen.

Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

Ich bin weg…

Zitat:
Original von Northwood
Intressant is auch der Artikel darüber welche stellen von den Medien (RTL & Bild) verändert und gekürzt wurden. Sowas nennt sich Jurnalismus. Echt krass.
http://renephoenix.de/?bid=1501


Und hier noch ein Blog in den er bis August 2005 geschrieben hat, was ihn beschäftigt.
http://resistantx.livejournal.com/


Hab ich dazu gefunden in einem anderen Forum.



__________________
Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
27.11.2006 15:34 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

Themenstarter Thema begonnen von Tobias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

find deine meinung gut und richtig -es liegt absolut nich an spielen oder filmen weil wenn ich zb. doom3 spiele denk ich hinterher noch lange nicht daran menschen umzubringen oder sowas das hat ganz andere ründe . denk entweder wird man so gedisst das man keinen anderen Ausweg findet oder man ist einfach so kriminell geboren worden ?!? geht das lachen ne halt durchs umfeld denk ich



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
27.11.2006 15:39 Beiträge von Tobias suchen
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 592
Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja die Gesellschaft braucht halt immer einen Sündenbock und anstelle mal das verhalten der Schüler zu Analysieren welche diese Amokläufer dazu bringen das zu tun suchen die lieber in deren Zimmern nach Metalmusic oder Egoshooter.
Also ich finde das doch sehr schwachsinnig, fast alle meine Freunde zocken brutale Games, sind zwar auch schon alle Volljährig aber das hat ja auch net wirklich was zu bedeuten, und die sind auch keine Amokläufer.
Wenn halt einer einen Knacks in der Psyche hat kann ihm alles mögliche anregen so etwas zu tun: Filme, Bücher, Gamez, das verhältniss zu seinen Eltern, Freunden, etwas aus der Vergangenheit oder Angst vor der Zukunft... einfach alles.
Das kann man einfach nicht veralgemeinern und sagen "Ach geil der hat CS gezockt, deshalb ist er also Amok gelaufen und hat sich ne Kugel in den Schädel gejagt"
Vor 500 Jahren gabs auch keine Filme oder Videogames und trotzdem Mord und Todschlag der dann wieder durch andere sachen ausgelöst wurde.
Naja ich denke mal es ist klar worauf ich hinaus will, wenn jemand zu so etwas fähig ist brauch er keine Medien oder was weiss ich was. Waffengesetze bringen da auch nicht sooo viel, hätte der Kerl jetzt keine Schusswaffen gehabt wäre er vermutlich mit nem Brotmesser auf die Leute los gegangen.
Es gibt halt so sachen die kann man einfach nicht verhindern oder schnell mal eben erklären indem man sagt dies und das ist schuld.



__________________
|||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
|||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
|||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||
27.11.2006 15:42 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 2.232
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

die politiker suchen einfach nur einen "schuldigen" un haben ihn in den games gefunden. frag mich ja blos was der grund für zb den 2.weltkrieg oder sonstige kriege war..... damals gabs nämlich noch keine gewaltspiele hm..... schon dumm. frag mich au blos wie die des durchbirngen wollen alle gewaltspiele zu verbieten: 1. ich kann se runterlade 2. ich kann se mir zb in amerika kaufen. naja wir werden ja sehn was draus wird denk ma jez is erst ma großrumlabbern un in nem halben jahr hat sich allews wieder gelegt un die spiele wirds weiterhin geben dafür werden glaub ich auch die firmen sorgen die die spiele verkaufn wenn man sich mal überlegt wieviel verluste die machen würden jaja



__________________
My Sig is back from the holidays grinsen

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

27.11.2006 16:13 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

Themenstarter Thema begonnen von Tobias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mir is des eigentlich wurst ob sie die hier verbieten zog ich halt nurnoch englische games mir doch egal aber das war doch letztes mal genauso da ham sie auch sowas von gewaltspielen verbieten gelabert und es ist nix passiert



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
27.11.2006 16:45 Beiträge von Tobias suchen
Boom
Komplett-PC-User


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Warum machen die Politiker das? Weil sie wählergeil sind.
Sündenbock + Gegen den Sündenbock vorgehen = Mehr Wähler
Der, der am meisten gegen den Sündenbock vorgeht, bekommt die meisten wähler, so denken wahrscheinlich die Politiker.
Ein 18 Jähriger, der sogar angekündigt hat, dass er amok läuft, kann ECHTE, SCHARFE Waffen legal bei egun kaufen. Darum kümmern die Politiker in ihrer Wählergeilheit nicht so viel.
Ausserdem hat der Amokläufer laut diesem Bericht
1. Counterstrike nur gestartet, um seine Maps zu testen und
2. Hat er seine schule nicht nachgebaut, das hat ein anderer gemacht.
http://www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/5015/0.html



__________________
Core 2 Duo E6600 @ 3GHz ||| Asus EN7950GX2 ||| G.E.I.L. 2GB DDR2 800 RAM ||| Asus P5W DH Deluxe ||| Sharkoon Silent Storm 620W |||Hiatchi HDT722516DLA380 ||| Thermaltake Sophrano Schw. m. Windowkit ||| Logitech G15 ||| Logitech MX518
27.11.2006 17:36 E-Mail an Boom senden Beiträge von Boom suchen Fügen Sie Boom in Ihre Kontaktliste ein
Paladin
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.183
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Softwarekiller
Was viele bei dieser ganzen Diskussion wieder vergessen, ist der Hauptgrund. Unsere Gesellschaft ist was sie ist, ein Summasurium an Leuten die anderen keine Beachtung schenken, Jeder schaut auf sich selbst, keiner auf den Anderen, und der der am Boden liegt, auf den wird eingeprügelt.

Genau das was der Täter im Vorfeld beschrieben hat, war der Grund, und solange diese Gründe auch bei anderen Leuten da sind, solange ihr hier über die völlig falschen Probleme diskutiert, und nicht den wahren Grund erkennt, solange wird es diese Amokläufe geben. Da wird weder das Verbot von Spielen noch das Verbot von Filmen etwas ändern.

Soft, Du hast das Problem klar erkannt. Diese ganzen anderen Beiträge von wegen Ich spiel auch, aber deswegen lauf ich doch nicht Amok bringen uns keinen Milimeter weiter.

Tatsache ist, dass in unseren Schulen unter den Kids dermaßen viel gedisst und gemobbt wird, da möchte man schreien. Viele Lehrer machen ihren Job nicht gerade gut und dann kommen noch unfähige Eltern dazu, die nicht in der Lage sind, ihren Kindern Sozialverhalten beizubringen - und damit meine ich nicht die Eltern solcher Kids wie diesem Bastian B., sondern die, die ihrem Nachwuchs beibringen, dass man nur mit Ellenbogen weiterkommt. Dieses Verhalten tragen die Kids in die Schule und wir dürfen uns dann mit den Folgen rumschlagen.

DAS nennt man heute Sozialisation, Freunde. Als Realschullehrer weiß ich, von was ich rede. Zunge raus



__________________

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

27.11.2006 20:01 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

Themenstarter Thema begonnen von Tobias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

da stellt sich nur die frage was können wir dagegen machen?



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
28.11.2006 09:12 Beiträge von Tobias suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 2.232
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

vll "tagungen" wo lehrer und eltern ZUSAMMEN der den richtigen umgang mit den kindern lernen, damit mein ich was ich machen kann wenn ich merk dass es meim kind scheisse geht.... sowas in der art könnt ich mir gut vorstellen



__________________
My Sig is back from the holidays grinsen

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

28.11.2006 13:15 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 221

Themenstarter Thema begonnen von Tobias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

denk das würd nix helfen weil die eltern die auf so ne veranstaltung gehen würden sind auch gute eltern und die lehrer die in so ner veranstaltung was lernen wollen sind auch so schon ganz gut im umgang mit schülern.

Kann man natürlich net auf alle beziehen aber den auf die meisten



__________________
Mein Spielzeug:
Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
28.11.2006 15:07 Beiträge von Tobias suchen
Boom
Komplett-PC-User


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bei mir in der Klasse kann man anscheinend nix mehr machen mit anti-gewalt
Bsp:
Der Floh liegt am Boden und wird von 2 anderen während dem Lateinunterricht geschlagen. Und was macht die bescheuerte Latein Lehrerin? Statt dass sie die "Schläger" rauswirft, sie zur Schulleiterin schickt oder sonst wie bestraft, sagt sie:"FLORIAN, WAS MACHST DU DA AUF DEM BODEN? SETZ DICH JETZT SOFORT HIN!"
Hat sie auch gemacht, als er mal mit dem Kopf gegen ne Tischkante gekommen ist und heulend am boden lag -.-
Und das is so, obwohl dauernd Gewaltpräventionen sind, in denen uns immer 2 Junge Polizisten versichern, dass Gewalt sich nicht lohnt
Sooo doll können meine Lehrer mit so was umgehen



__________________
Core 2 Duo E6600 @ 3GHz ||| Asus EN7950GX2 ||| G.E.I.L. 2GB DDR2 800 RAM ||| Asus P5W DH Deluxe ||| Sharkoon Silent Storm 620W |||Hiatchi HDT722516DLA380 ||| Thermaltake Sophrano Schw. m. Windowkit ||| Logitech G15 ||| Logitech MX518

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boom: 28.11.2006 17:43.

28.11.2006 17:40 E-Mail an Boom senden Beiträge von Boom suchen Fügen Sie Boom in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Amoklauf in der Schule in Emsdetten



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH