Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Programm zum auf räumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute
Ich habe ein Problem immer wenn ich mein Pc hoch fahre dauer das ungefähr 10 min. bis ich was öffnen kann
(Ich habe windows yp Home Edition)
Also gibt es ein Programm das mein Pc komplet auf räumt das kostenlos ist?
Danke schon mal!

28.11.2006 14:24 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-26.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

als ich das gelesen hab dachte ich an ein Programm das mein Zimmer aufreumt lachen lachen lachen

Also den wenn er wirklich 10min braucht wirst mit so nem tool auch net so arg weit komme denk ich

kann dir nur TuneUp2007 empfehlen ad mich und ich schick dir den link zu ner testversion smile

Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
28.11.2006 15:04 Beiträge von Tobias suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

So wie sich das anhört, starten beim Windows-Start zu viele Programme mit. Mit TuneUp kann man selbst auswählen welche Programme mitstarten sollen und welche nicht.
Notfalls kann man dieses auch manuell machen.

28.11.2006 15:12 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Sind die Jumper auf der Festplatte richtig?
Bei dem PC was ich grad da hab wars das, leider ging dannach das Netzteil flöten.

Arbeitet der PC in den 10 Minuten?

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
28.11.2006 16:12 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von popopo
ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja mein Pc arbeitet in der Zeit aber das mit Tune up hat geholfen THX
geht jetzt in 10 sec.!!!! THX

28.11.2006 16:19 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH