Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » VGA Monitor an DVI Anschluss?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
VGA Monitor an DVI Anschluss?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurzelwombat
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

VGA Monitor an DVI Anschluss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kurze Frage:

Nachdem ich meinen neuen PC nun bekommen habe, fällt mir dummerweise auf, dass die Grafikkarte ja nur noch über DVI Anschlüsse verfügt.

Kann mir jemand sagen ob es hierfür Adapter gibt, wenn ja wo, bzw. ob das irgendwelche nachteile bringt?

29.11.2006 10:40 E-Mail an Wurzelwombat senden Beiträge von Wurzelwombat suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Eigentlich sollte so ein Adapter bei der Grafikkarte dabei sein. Sonst müsstest du so etwas extra kaufen, aber das dürfte nicht viel kosten Augenzwinkern
Am besten zu dem PC-Händler deines Vertrauens gehen und dadurch die Versandkosten sparen.
Nachteile gibt es dadurch wohl nicht, nur das das Signal halt in Analog umgewandelt wird. Vorher war es ja aber auch analog.

29.11.2006 10:58 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Wurzelwombat
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von Wurzelwombat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Danke für die Antwort. Ich hätte wirklich vorher genauer schauen sollen - Adapter war dabei. Augen rollen

Also kann geschlossen werden! smile

29.11.2006 11:11 E-Mail an Wurzelwombat senden Beiträge von Wurzelwombat suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » VGA Monitor an DVI Anschluss?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH