Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » [erledigt]komischer Corsair VS Speicher ;-)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[erledigt]komischer Corsair VS Speicher ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainman rainman ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-226.jpg

[erledigt]komischer Corsair VS Speicher ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Opti 170 bekommen,draufgebaut und funzte auch gleich prima.
Dann habe ich angefangen,langsam den Speicher höher zu ziehen,bin jetzt bei 240 Mhz @ ddr400 und das mit dem Corsair "Muckelspeicher".
Mit meinem alten 3000er Venice musste ich den Speicher auf 333 runternehmen und kam dann kaum auf 200 Mhz effektiv nach dem takten.
Nun verstehe ich das garnicht mehr,ist das evtl. das letzte Aufblitzen meiner rams ?? Augen rollen
Weiss da jemand einen zusammenhang oder kann das erklären ?
Traue mich momentan garnicht,noch höher zu gehen, habe übrigens 2,7 V auf dem Speicher.

Thx,

rainman

Scythe Ninja plus
Nvidia 6800 GS @ 500/1100
03.12.2006 01:35 E-Mail an rainman senden Beiträge von rainman suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » [erledigt]komischer Corsair VS Speicher ;-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH