Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephan000
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Suche Treiber: CMedia cmi9739 für Server 2003 R2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hy

Ich kann einfach keinen Treiber dafür finden. Die XP-Treiber funzen nicht.
Vielleicht hat ja jemand einen...

Danke im Voraus

stephan000

03.12.2006 12:21 E-Mail an stephan000 senden Beiträge von stephan000 suchen
stephan000
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von stephan000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Keiner eine Idee????

12.12.2006 15:08 E-Mail an stephan000 senden Beiträge von stephan000 suchen
]*@*µ ]*@*µ ist männlich
PC-Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

war das so ein komplett pc, wo keine treiber dabei sind? schau doch mal auf der herstellerseite, da hab ich bis jetzt immer etwas gefunden.

oder schau doch mal hier: Treiberupdate

12.12.2006 15:59 E-Mail an ]*@*µ senden Beiträge von ]*@*µ suchen
stephan000
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von stephan000

Leider bin ich auf Treiberupdate nicht fündig geworden, hab auch schon auf anderen Seiten geschaut, aber nichts...

14.12.2006 17:34 E-Mail an stephan000 senden Beiträge von stephan000 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH