Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Netzwerkverbindung spinnt?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Netzwerkverbindung spinnt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oddjob
PC-Modder

images/avatars/avatar-366.jpg

Netzwerkverbindung spinnt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hab ein kleines Problem....

Ich hab zum Test 2 Laptops über 2 MedienConverter und einem Switch verbunden.

- Laptop1 ist direkt mit dem 1. MedienConverter verbunden,

- von dort aus geht ein LWL Kabel an den 2. MC.

- Das Nertzwerkkabel vom 2. MC geht in den Switch und eins geht vom Laptop2 in den Switch.

Alles ganz toll aber ich bekomme von dem Laptop1 zwar eine Verbindung die aber lediglich 1 max. 2 Sekunden hält. Danach wird die Verbindung für 1-2 Sekunden unterbrochen usw.

An den MC liegt es glaube ich nicht. Gibt es am PC noch Einstellungen?

07.12.2006 15:29 E-Mail an Oddjob senden Beiträge von Oddjob suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Netzwerkverbindung spinnt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH