Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Creative X-Fi-Soundkarte
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Creative X-Fi-Soundkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Creative X-Fi-Soundkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zu Weihnachten werde ich mir eine Soundkarte aus der X-Fi-Serie gönnen Augenzwinkern
An die Karte werde ich mein Teufel Concept E Magnum anschließen und folgende Aufgaben sollte die Karte gut erfüllen:
Musik (ca. 80%)
Filme
Spiele
Mein Budget liegt bei höchstens 100€, es wäre mir aber natürlich lieber, wenn sie weniger kostet smile
Es würde also folgenden Karte in Frage kommen:
1. X-Fi Xtreme Music
2. X-Fi Xtreme Gamer
3. X-Fi Xtreme Audio
Bei 1. und 3. ist jeweils die bulk-Version ausgewählt und bei 2. die Retail-Version, da die bulk-Version nicht verfügbar ist.

Zu den Fragen:
Welche Version der X-Fi würdet ihr mir empfehlen?
Wie kommt der gravierende Unterschied zwischen der bulk- und Retail-Edition zu Stande? Was wird da mitgeliefert? Lohnt sich der Aufpreis?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 08.12.2006 14:22.

07.12.2006 21:42 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Sleepwalker@awake Sleepwalker@awake ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-252.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schau dir mal die Terratec Aureon 7.1 Space
die hat ein paar anschlüsse mehr falls du die benötigst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sleepwalker@awake: 07.12.2006 21:53.

07.12.2006 21:51 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von MaXiMuM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Danke, Sleepwalker@awake, aber eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es eine X-Fi wird Augenzwinkern
Ich habe mich selber nochmal umgeschaut und bin auf folgenden Thread @Mindfactory gelandet grinsen
Danke Warhead smile
Letztendlich wird es die X-Fi Xtreme Music bulk, da sich die Mehrkosten für die Retail-Version nicht lohnen Augenzwinkern

08.12.2006 14:21 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Creative X-Fi-Soundkarte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH