Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Speed-Link: Gravity 2.1 XXL Speaker System
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Speed-Link: Gravity 2.1 XXL Speaker System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Speed-Link: Gravity 2.1 XXL Speaker System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/dez...speaker_system/

11.12.2006 08:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hammer fein das teil hab ich selbst zuhause stehen!kostet nur noch 50 euro

19.01.2007 17:05
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wo hast du es den 50 eur her ? habs bei mediamarkt gesehen aber für 44 eur. Aber das war der kleine bruder glaub ich. Kannst du mir die antwort auf meine email schicken ? Vielen Vielen Dank. Dudusa@web.de

26.03.2007 00:04
Gast
unregistriert

sagt ma woher bekomm ich die treiber dafür ?

26.07.2007 13:46
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Gast
sagt ma woher bekomm ich die treiber dafür ?

Es tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber für solche Pheripherie brauchst du keine Treiber da der Computer ja garnicht mit ihnen direkt komuniziert. es gibt ja garkein rücksignal smile

26.07.2007 13:49 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

achso danke aber mein probelm besteht ja dahin das sie kein sound wiedergeben und da dachte ich das ich einen treiber dafür brauche

26.08.2007 12:04
Redakteur

nein das musst du an deiner soundkarte einstellen smile

26.08.2007 12:13 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

bestens

17.09.2007 22:37
Gast
unregistriert

bei mir kommt nur bass aus dem subwoofer....keine musik oder ähnliches...
auch aus den sattelliten kommt kein ton raus! kann mir jemand helfen?

30.10.2007 19:50
Redakteur

Sag uns was du hast und wie du es angeschlossen hast Augenzwinkern Besser wäre es dafür sich hier eben an zu melden, das geht ja fix.

30.10.2007 21:32 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Also ich habs mir auch gekauft aba den kleinen für 44;95 € bei Media Markt und das ding hat einen 1A klang einfach nur zum weiterempfelen Augenzwinkern

30.12.2007 12:17
Gast
unregistriert

joo hab auch den kleinen bruder für 44,95 von conrad...
nicht zu vergleichen mit meinen vorherigen boxen HAMMER SOUND ^^

19.01.2008 21:45
Gast
unregistriert

Also ich hab die XXL Version^^ .. Viel besser als alle anderen mit kompizierter Technik und schnikcschnack.. Hier gibs die gute alte Technik^^ Richtig geiler FETTER BASS!!!! Augenzwinkern Der kleiene Bruder hat doch 800 Watt oder? Hat die XXL Version denn 1000 Watt? Hab ich so gehört... Kann mir darauf jemand eine Antwort geben?? THX Gruß K!M!

01.02.2008 14:32
Gast
unregistriert

Hab es für 26 € hier stehen.. Meine Tante arbeitet bei Jöllenbeck ;-)

03.02.2008 20:28
eVo eVo ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von BigWhoop
nein das musst du an deiner soundkarte einstellen smile

Und wie?
treiber oder wie?

09.06.2008 18:26 E-Mail an eVo senden Beiträge von eVo suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Speed-Link: Gravity 2.1 XXL Speaker System

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH