Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » 300 GB Samsung HDD nicht kompatibel
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
300 GB Samsung HDD nicht kompatibel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arschkecks Arschkecks ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Stubben

300 GB Samsung HDD nicht kompatibel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin

Also folgendes problem besteht habe mir eine neue Samsung 300GB Festplatte bestellt hatte sie den auf meiner alten festplatte mit PM8 patetioniert hat auch alles wunderbar geklapt und sind auch daten und alles drauf. jetzt wolte ich Xp drauf spielen und er sacht mir im Setup das Die festplatte nicht für Windows Xp geeignet ist. Kann mir jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann???

Danke im vorhaus

PS: Die alte platte ist kaputt gegangen deshalb kann ich sie nicht mehr verwenden

08.12.2006 21:08 E-Mail an Arschkecks senden Beiträge von Arschkecks suchen Fügen Sie Arschkecks in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

welches XP ist es denn schon mal eins mit sp 1oder 2 versucht ??

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

09.12.2006 00:44 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Windows braucht eine Primäre Partition. Hast du so eine erstellt?

09.12.2006 15:02 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Benny
unregistriert
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Windows müsste vor dem kopieren der Insatllationsdateien selbst die Möglichkeit bieten zu partitionieren. Ich mein rein Theoretisch kann es schon sein, dass eine Platte nicht komplatibel ist. Wäre allerdings seltsam. Kannst ja mal zu Test ein anderes System aufspielen, was da dann passiert. Oder aber ein Bios Update, vielleicht hast ein Problem mit der 8, nochwas Bios Grenze oder so und er erkennt deine Festplatte deshalb nicht richtig.

09.12.2006 19:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » 300 GB Samsung HDD nicht kompatibel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH