Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaime Jaime ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Rastatt

Probleme mit nachgefüllter Druckerpatrone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

Kann man vom drucker HP PSC 1610All in One die Patrone nachfüllen?
Ich hab das nachfüll pack von Tip gekauft,und jetzt spint der drucker
da kommt die meldund am druckerlcd: mechmode und gebrauchte patrone installiert.kann mir wer helfen?

MFG Jaime

12.12.2006 22:52 E-Mail an Jaime senden Beiträge von Jaime suchen
DuFFm4n DuFFm4n ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-224.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich hab kenn des so, dass man in die Patrone nen kleines Löchlein macht und dann da mit ner Spritze die Tinte reinfüllt. Dann musste des Löchlein mit iwas verschließen...also nen Stopfen wennhast oder zB nen Reisnagel...muss halt dicht sein und die Patrone muss hinterher noch reinpassen ;P

greez DuFFm4n

14.12.2006 14:24 E-Mail an DuFFm4n senden Beiträge von DuFFm4n suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH