Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Was schenkt ihr zu Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also der Titel sagt schon alles, was schenkt ihr wem zu Weihnachten?

Freundin: Halskette, ein Album (macaco) und eine Deko-Kerze
Eltern: Ist noch nicht fix traurig
Bruder: öhm.... Augen rollen Augenzwinkern

13.12.2006 20:48 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Sleepwalker@awake Sleepwalker@awake ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-252.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich schenke nichts, habe keine Kohle traurig
ich will nur haben Augenzwinkern

mein größtes Geschenk ist, dass ich meinen Führerschein wiederbekomme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sleepwalker@awake: 13.12.2006 22:00.

13.12.2006 21:58 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schwester: Lava Lampe
Mutter: Die bekommt das ganze Jahr Techsupport - das muss fuer Weihnachten reichen. Vielleicht find ich ja doch noch was "richtiges" lachen

Zitat:

Was hast denn angestellt?

14.12.2006 08:11 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

ab wann denk ihr denn dass man den anderen was schenken sollte.....

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

14.12.2006 15:06 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

Zitat:
Original von Deeival
Zitat:

Was hast denn angestellt?

naja, es war eine breite Straße, wenig Zeit und ein komischer Kasten am Straßenrand und als ich den gesehen habe, war es zuspät unglücklich

14.12.2006 15:22 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

LOL lol lol
aber dir is hoffentlich nix passiert

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $UNNY: 14.12.2006 15:24.

14.12.2006 15:24 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

neeeeee kein Unfall, sondern geblitzt (die Schweine)
wenn man einen Unfall baut bekommt man den Führerschein nicht gleich weggenommen, komischerweise

14.12.2006 15:27 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Ich werde meinen Eltern zwei Tickets für HSV Handball schenken grinsen in der Colorline-Arena Augenzwinkern

14.12.2006 18:27 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

papa: das neue hanniball buch Augenzwinkern
mama: die steht auf seifen und kerzen ausm ökoladen xD

rest... kA ma kucken^^

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
14.12.2006 21:40 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Caliban
mama: die steht auf seifen und kerzen ausm ökoladen xD

Ist keine Seltenheit Augenzwinkern

14.12.2006 21:50 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

also meine Mama bekommt eine Nightwish DVD (natürlich auch mit für mich^^)
und mei Papa ein BT headset, weil er sich meins immer ausleiht und ich nix mehr von dem ding hab
und meine schwester: bekommt auch das ganze jahr techsupport, außerdem schafft sies jeden tag aufs neue mich zu stressen,
also von daher rauchen

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

14.12.2006 23:50 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Zitat:
Original von MaXiMuM
Ich werde meinen Eltern zwei Tickets für HSV Handball schenken grinsen in der Colorline-Arena Augenzwinkern

Handball ist gut, Fussball beim HSV macht ja atm eher weniger Spaß Stinkefinger

Ich schenk meinen Eltern nen neuen DVB-S Receiver mit HDD-Recorder... meine Mutter nimmt immer noch mit VHS auf und beschwert sich jedes Mal, dass es entweder nicht funktioniert und wenn es mal tut dann unpraktisch ist und schlechte Qualität hat... davon hab ich jetzt genug Augenzwinkern

15.12.2006 02:45 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

VHS? Gibts das noch? lol

15.12.2006 07:18 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Zitat:
Original von Deeival
VHS? Gibts das noch? lol

Oh ja smile ...und wenn man bedenkt, dass so ne Kassette bis zu 6 Euro kosten kann und dann trotzdem nach 5 Mal beschreiben im Eimer ist, wirklich unglaublich Augenzwinkern

15.12.2006 12:26 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Tobias Tobias ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-26.jpg

hab mir letztens auch mal gedanken gemacht was ich meinen eltern schenken kann aber mmh? da viel mir nix ein

hab auch keine idee was sie wollen kennt ihr was kleines über das sich jeder freut ?!? lachen gibts warscheinlich garnet wär au zu schön

Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN
15.12.2006 13:01 Beiträge von Tobias suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH