Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Meine Geforce 7600GS bringt keine Leistung!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meine Geforce 7600GS bringt keine Leistung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tommi
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Meine Geforce 7600GS bringt keine Leistung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

traurig Hi, musste mir ne neue GraKa zulegen weil meine 9800pro kaputt ist.
Jetz hab ich mir die Leadtek Winfast Geforce A7600GS TDH zugelegt
und hab folgendes Problem: Also bei Aquamark bekomm ich höchstens 33000Pkt und bei FIFA07 fängts bei 800x600 an zu ruckeln was bei der 9800pro nicht der fall war. ich muss dazu sagen dass ich vor der 9800pro mal ne fx5200 drin hatte mit der ich auch solche probleme hatte.
Mein System:
Windows Vista Build 6000
P4 2,8GHz HT
Geforce 7600GS Treiber: Forceware 96.85
Gigabyte Mainboard GA-8lK1100 V2.0 neueste Treiber
1GB Ram
Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommi: 17.12.2006 17:20.

17.12.2006 17:00 E-Mail an tommi senden Beiträge von tommi suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was für einen prozessor hast du?
hast du das ganze in windows xp auch?

17.12.2006 17:16 Beiträge von pame007 suchen
tommi
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von tommi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Augen rollen ergänzt

WinXp hatte ich vorher drauf und hab ich noch da

17.12.2006 17:21 E-Mail an tommi senden Beiträge von tommi suchen
Benny
unregistriert
:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die Leadtek Karten sind irgendwie ganz seltsam, ich denke du hast den neusten NVIDIA Treiber runtergeladen und benutzt den? Benutz den Treiber, welcher bei der Graka dabei war, irgendwie ist da was mit dem Takt oder so... . Voll seltsam. Wenn du natürlich schon den original Treiber benutzt weiß ich jetzt auch keine Lösung Augenzwinkern

17.12.2006 17:26
tommi
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von tommi

Also die Originaltreiber von CD (91.32) vertragen sich mit meinem vista nicht, da kommt direkt für 3sek ein bluescreen und er startet neu. Eigenenstromkreis, quasi kein aderes laufwerk oder ähnliches, hat die karte auch. i weiß net weiter

17.12.2006 19:27 E-Mail an tommi senden Beiträge von tommi suchen
Benny
unregistriert

Auf XP Downgrade, Original Treiber testen.

17.12.2006 21:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Meine Geforce 7600GS bringt keine Leistung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH