Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Problema mit Jmicron & DVD Rec
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Problema mit Jmicron & DVD Rec
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mjanda76
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Problema mit Jmicron & DVD Rec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!
Folgendes Problem:

Habe folgendes System:
Pentium D 2,80Ghz
Mainboard MSI 975x Platinum
2 GB DDR 2 Ram
2x 250 GB SATA II HDDs Western Digital
DVD REC: IDE LITEON SHM-165P6S

Habe Probleme mit dem DVD Brenner: Ist bei Systemstart manches Mal nicht da. JMICRON Tool sagt mir dann das bzw. ist in der HardwareKonfig nciht vorhanden. Wenn es dann mal da ist, kann ich keine CDs oder DVDs brennen, mitgelieferter Nero liefert dann immer "Kommunikationsfehler"

Hat wer einen Tip?
b t w : DVD LW ist als "eSATA DVDRW_SHM-165P6S SCSI CdRom Device" im Harware Manager angezeigt.

Wäre sehr dankbar für einen Tip, sonst kauf ich mir einen SATA Brenner. Wär nur schade um das Gerät. Gleicher Fehler taucht auch mit einem anderen IDE DVD Brenner auf.
Ich glaub es liegt an dem JMICRON oder wie man den Konfiguriert! Aber ich kenn mich nicht wirklich aus!

17.12.2006 17:20 E-Mail an mjanda76 senden Beiträge von mjanda76 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Problema mit Jmicron & DVD Rec

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH