Sapphire senkt Preise von vier X1900-Produkten

  • Ob gut oder nicht, ich hab schon eine Karte werde mir aber keine weiter mehr zulegen. Ich warte lieber wieder auf die neue serie wie die auch immer heißen mag. Die Leistungen der neuen Serien sind meist beinahe so gut wie CrossFire oder SLI

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • aber für die, die n och keine haben, bzw eine sau alte karte *hust*, ist das doch ne super nachricht.. :D


    wie war das doch gleich?



    Das nenn ich tollen support :)
    Weiter so.



    Gast

  • Die x1900 GT gibts ja bereits für 190 €. Krass. nVidia wird wohl bald mit der 7900 GT nachziehen.


    Und ich hab für meine 7800 GT noch 280 € bezahlt gehabt. Toll.

  • @4


    Die Preise die du von der derzeitigen x1900gt siehst, sind die Einzelhändlerpreise!
    Diese Preise hier sind die empfohlenen Verkaufspreise, welche meistens noch um einige Euros unterboten werden.


    Die 7900GT gibt es schon und ist um einiges schneller als die x1900gt (Ja nicht vom Namen täuschen lassen)



    Ansonsten find ichs auch noch cool, das die Preise schön purzeln!^^
    ... Mal warten auf die neue Generation!