Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Benchmarks » BIOS Update
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BIOS Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DuFFm4n DuFFm4n ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-224.jpg

BIOS Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
ich will bei mir nen Bios Update machen und wollt mal wissen, welche Biosversion ich nehmen muss und wo ich die her bekomme.

also auf meinem Mainboard steht:
Phoenix Bios™
D686 Bios
Phoenix 1998®
195524941

und mein Mainboard:
MS-7046 VER.1

bin für jede Antwort dankbar

greez DuFFm4n

18.12.2006 16:37 E-Mail an DuFFm4n senden Beiträge von DuFFm4n suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: BIOS Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Von welchem Hersteller ist das Mainboard genau und was ist die Bezeichnung des Boards?

18.12.2006 16:57 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von DuFFm4n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also Hersteller is Micro Star (MS)
und Bezeichnung...gib maln Bsp. damit ich weiss was de damit meinst^^

MfG

18.12.2006 17:51 E-Mail an DuFFm4n senden Beiträge von DuFFm4n suchen
DFI-Checker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hersteller: DFI
Modell: Ultra-D

Augenzwinkern

18.12.2006 17:53 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Benny
unregistriert

http://www1.medion.de/site/service_~u~_s...er_~u~_updates/

Tipp bei der Volltextsuche 7046 ein, dann kriegst 3 Versionen zur Auswahl, welches das richtige ist weiß ich auch nicht, das ist wieder irgend so n verkrüppeltes MSI Board von Medion, welches es bei MSI gar nicht offiziell gibt... also das ist mir Vorsicht zu geniesen.

MfG Benny

18.12.2006 18:12
]*@*µ ]*@*µ ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

das ist doch ein aldi-pc? bei solchen computer weiß man nur die leistung, aber meistens nicht, welche teile verbaut sind.

vllt stehts ja auf den mainboard genau

18.12.2006 19:31 E-Mail an ]*@*µ senden Beiträge von ]*@*µ suchen
Benny
unregistriert

Da sehe ich nicht das Problem, eher in der Tatsache, dass die jungs anstatt vollwertigen Boards immer irgendwelche abgespeckten "limited" Editions in ihre Computer bauen, Brenner, dies bei HP gar nicht gibt, Scanner, von denen HP nichts weiß, Mainboards, die bei MSI nie auftauchen usw. Da kanns zum Teil beim Bios Update schonmal probleme geben. Mein Brenner hat erst nach nem Firmware Update CDs gebrannt.

18.12.2006 19:35
DFI-Checker

Wenns läuft dann lass es. Ich kenne Leute dessen Motto ist: Never touch a running system ... Augenzwinkern

18.12.2006 19:38 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von DuFFm4n

ja es "läuft" schon..nur wie..

LINK

Engel

18.12.2006 20:27 E-Mail an DuFFm4n senden Beiträge von DuFFm4n suchen
Benny
unregistriert

wenn du rausgefunden hast welches du genau brauchst kannst es dir ja draufklatschen.

18.12.2006 20:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Benchmarks » BIOS Update

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH