Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardel Hardel ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-95.jpg

Unterstützt die X-Fi Gamer Edition auch DTS und DOLBY? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Unterstützt die X-Fi Gamer Fatal1ty Edition auch DTS und DOLBY DIGITAL, wie die Xtreme Music? Ich habe bei Crestive auf der Seite nichts gefunden.

Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse
20.12.2006 23:09 E-Mail an Hardel senden Beiträge von Hardel suchen
Hardel Hardel ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-95.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hardel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sind die X-Fi-Karten eigentlich besser als die http://www.alternate.de/html/productDeta...?artno=KK%23V30 und http://www.alternate.de/html/productDeta...?artno=KK%23U02
in sachen Home Musik und Filme?

Razer hat ja jetzt auch eine Soundkarte rausgebracht http://www.alternate.de/html/productDeta...?artno=KK%23R01 ist die denn schon besser als ne X-Fi Fatal1ty Gamer Edition?

Ist denn so eine X-Fi-Karte mit als Beispiel mein Logitech Soundsystem(z-5400 DTS 5.1 THX) verbunden, genauso gut bzw. vom Sound her, als wenn ich mir für ein paar hunderte von euro ein AV-receiver von Yamaha oder Sony etc. hole?

Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse
22.12.2006 18:08 E-Mail an Hardel senden Beiträge von Hardel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH