Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Welche Teile austauschen ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Welche Teile austauschen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legendz
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Welche Teile austauschen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen und frohe Weihnachten !

Ich habe ein paar Fragen zu meinem PC. Ich habe ihn seit 3 Jahre und leider reicht er nicht mehr aus für die neueste Spiele die rauskommen. Zb. bei World of Warcraft habe ich 30-40 fps wenn gerade nichts passiert und wenn da noch viele Leute sind schwankt es zwischen 15-30 (der Spielspass geht verloren) bei 1024x768 auflösung und alle Details auf low.

Hier sind meine PC Daten :

CPU : Athlon XP +2700
Motherboard : Asus A7n8X - Deluxe
RAM : Corssair 1gb ( Kit 2x 512mb )
Grafikkarte : Sapphire Radeon 9800 Pro 256mb
Windows XP Proffesional

So jetzt zu euch, ich wollte euch fragen was ihr mir empfehlen könntet an der Hardware zu ändern. Ich könnte maximum 200 - 300 Euro ausgeben. Was ist mehr dringend zu kaufen eine neue Grafikkarte oder einen neuen Prozessor ? Dazu muß ich ja noch ein neues Motherboard kaufen. Reichen 200 - 300 Euro aus um den Unterschied deutlich zu merken ?
Ich wäre euch wircklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

26.12.2006 18:08 E-Mail an Legendz senden Beiträge von Legendz suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

du könntest dir allerhöchstens noch eine neue grafikkarte kaufen. anders sollte nichts mehr in dieses system investiert werden, da es einfach schon zu alt ist.

zB die ist aber schon oberklasse bei AGP karten. wenn du weniger ausgeben willst, musst du es nur sagen

26.12.2006 18:16 Beiträge von pame007 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Welche Teile austauschen ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH