Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Wie viele PCs an Eumex 300IP
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wie viele PCs an Eumex 300IP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Fear
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Wie viele PCs an Eumex 300IP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Weiß jemand wie viele PC´s ich an den Eumex 300Ip anschließen kann???Ich will mit beiden gleichzeitig ins nternet kommen.

MfG
The Fear

30.12.2006 22:18 Beiträge von The Fear suchen
Benny
unregistriert
RE: Wie viele PCs an Eumex 300IP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn du jedesmal mit nem hub erweiterst so viele, bis keine ip vergabe mehr möglich ist und das sind so viele wie sandkörner an meer. lol

31.12.2006 00:22
The Fear
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von The Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also wenn ich n hub zwischen die PCs stell kann ich über den Rj45 Port(ka ob des sorichtig is) unbegrenzt PC´s dranhängen und mit diesen gleichzeitig ins Internet gehn???
http://www2.hardwareversand.de/7Vqw0VYzg...id=449&agid=116 so was hier???

Mfg
The Fear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Fear: 31.12.2006 00:55.

31.12.2006 00:38 Beiträge von The Fear suchen
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

gleichzeitig nicht, sonst musst n Router dazwischen hängen. Dann kannsch gleichzeitig. Wenn das Teil über RJ45 geht dann gehts, ja.

31.12.2006 13:08
The Fear
Komplett-PC-User

Der Eumex hat ein RJ 45 Port und ein USB Port. Kann ich auch über den USB Port ins Internet gehen???

MfG
Teh Fear

31.12.2006 13:33 Beiträge von The Fear suchen
Hardel Hardel ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-95.jpg

ja du kannst alle beide nutzen den usb-und den Netztwerk-anschluss. Ich hatte selber die Eumex Box, hatte meinen Computer und den die Xbox 360 dran.

Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse
31.12.2006 14:11 E-Mail an Hardel senden Beiträge von Hardel suchen
The Fear
Komplett-PC-User

Vielen Dank für die Antworten.

MfG
The Fear

31.12.2006 15:10 Beiträge von The Fear suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Wie viele PCs an Eumex 300IP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH