Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Alternativen zur Decoderstation 3
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alternativen zur Decoderstation 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilko
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Alternativen zur Decoderstation 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin,

ich möchte mein Notebook an ein Surroundsystem anschließen. Das Notebook hat einen optischen Ausgang und so brauche ich also ein System, was einen optischen Eingang hat.

Nun ich habe mich auf die Suche begeben und einige auch sehr günstige Lautsprechersysteme gefunden, die aber alle keine optischen Eingänge bieten. Da bin ich auf die Decoderstation 3 von Teufel gestoßen. Die bietet mit den benötigten optischen Eingang.
Meine Frage ist jetzt, ob sich dieses Teil für meinen Zweck lohnt. Gibt es vielleicht Alternativen, die ich mir angucken könnte?

Gruß,
Wilko

03.01.2007 14:07 E-Mail an wilko senden Beiträge von wilko suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Alternativen zur Decoderstation 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH