Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormmaster
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-277.jpg

Bester Treiber für GeForce 6800 GS 256 MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute,

ich bin gerade dabei mein System komplett neu zu machen. Von daher soll auch ein neuer Treiber für meine GeForce 6800 GS mit 256 MB her.

Es gibt ja tausende der ForceWare-Treiber. Mit welchem habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ? Ich spiele vorwiegend Americas Army.

Mein System:

Windows XP Home
1024 MB DDR
Athlon XP 64 3200 MHZ
SATA-Festplatte
DirectX 9.0c (Dezember 2006)

Neuester Via-Chipsatztreiber Hyperion 5.10A ist drauf. Sonst ist auch alles ganz frisch upgedatet und auf dem neusten Stand.

Für einen heissen Tip wäre ich echt dankbar...

Betriebssystem: Windows XP Prof (SP2) | Monitor: Iiyama ProLite 481S | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD401LJ SATA2, 400 GB | CPU: Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | Kühlung: Scythe Infinity | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 512 MB | Mainboard: Gigabyte GA-965P DS3P | Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)
05.01.2007 21:29 E-Mail an Stormmaster senden Beiträge von Stormmaster suchen
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die beste Lösung wäre, den Treiber verwenden, welcher bei deiner Graka dabei war und lediglich die neuste Version von DX zu nehmen. welche du ja glaub schon hast. Ich wuerde nie die NEUSTEN Treiber nehmen weil die gehen ganz gern her und optimieren die für irgendwelche Benchmarks. Neuste nur wenn s n Problem gibt mit dem alten. Die beste Perfomance wirst du mit den Original Treibern erzielen.

06.01.2007 01:07
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die meisten "originalen" Treiber sind meist aber auch nur irgendwelche Forceware Treiber auf einer CD, die zum Erscheinungsdatum der Graka aktuell waren Augenzwinkern war zumindest bei meiner so. Ich hatte bei meiner 6800 GS immer die neusten ForceWare Treiber drauf und hab eigentlich nicht so wirklich festgestellt, ob ich nun 3 fps mehr oder weniger habe...

10.02.2007 12:40 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Nvidia Treiber-Download

...das ist eigentlich die erste Anlaufstelle. Falls das "neue" Control Panel von Nvidia stört, kann man es auch deaktiveren... smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
10.02.2007 15:53 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Zitat:
Original von Trauerklos
...das ist eigentlich die erste Anlaufstelle. Falls das "neue" Control Panel von Nvidia stört, kann man es auch deaktiveren... smile
bei xp kann man sichs ja aussuchen, aber bei vista siehts schon anders aus. dort lassen aber die meisten treiber ordentlich zu wünschen übrig unglücklich

20.02.2007 22:22 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH