Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Programm zum Mixen von eigenen Songs durch Drag&Drop von Samples gesucht!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Programm zum Mixen von eigenen Songs durch Drag&Drop von Samples gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psychooo Psychooo ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Bayern (Franken)

Programm zum Mixen von eigenen Songs durch Drag&Drop von Samples gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Heya @ all Augenzwinkern

ich bin auf der Suche nach einem (wenn möglich!!) kostenlosen Programm, mit dem man durch Drag & Drop mit Samples selbst Techno/Dance/House/Rave/...-Songs mixen kann.. so in der Art wie Dance eJay 2, welches ich von der eJay-Reihe am besten finde.. ich kann das programm aber nirgends finden.. kennt vllt jemand ein ähnliches programm? (muss nicht unbedingt kostenlos sein, wär aber besser..)

Danke im Vorraus!!! grinsen

Tom

_##_##_____###___
_###__#___#____#_
_##___#____#___#_
_###_#______##___
##############
!!!!ONKELZ 4 EVER!!!!
14.01.2007 02:39 E-Mail an Psychooo senden Homepage von Psychooo Beiträge von Psychooo suchen Fügen Sie Psychooo in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich persönlich kenn auch nur ejay smile

klick

14.01.2007 10:37 Beiträge von pame007 suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Adobe Audition kann das auch. Des hieß vorher CoolEdit.

Ne Testversion bekommste hier. Wohl aber in Englisch.
Sonst fällt mir da noch Cubase ein, das soll ganz gut sein.
Ne komplette Liste fast aller Musikprogramme findest du auch hier.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 14.01.2007 14:47.

14.01.2007 14:38 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Programm zum Mixen von eigenen Songs durch Drag&Drop von Samples gesucht!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH