• Offizieller Beitrag

    war vielleicht nen kleines lag, sodass die css datei nich geladen wurde...


    aber wenn dir sonst alles gefällt, sind wir zufrieden :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    ich hab hier a problem...ich würde gerne das ATI Avatar haben und Namen usw. habe ich auch eingegeben...der meint aber immer ich müsste ne gültige emailaddy eingeben...insiderboard@aol.com ist aber gültig...habe es auch schon mit anderen probiert (die auch verhanden sind)



    Help...ich möcht doch nur das ATi Logo:*(


    ja da war nen bug.. is schon raus...sollt gehn :)

  • Ok...jetzt sagt er das:


    Warning: REG_EMPTY in /home/webspace/k0116/html/account_functions.php on line 49
    Bitte geben sie eine gültige eMail-Adresse ein!


    _______


    nochmal help!:*(




    ______
    edit...aber das ATI logo habe ich trotzdem...dann ist gut (name hat er auch gspeichert):P

    • Offizieller Beitrag



    soooooorry... ich hab da einfach nen bissl gepennt :rolleyes: ...aber jetzt geht wirklich alles :P