Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:25 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Kalifornien: Phisher zu 101 Jahren Haft verurteilt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kalifornien: Phisher zu 101 Jahren Haft verurteilt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Kalifornien: Phisher zu 101 Jahren Haft verurteilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2007/jan...aft_verurteilt/

17.01.2007 16:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Override Override ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das gibts auch wieder nur bei den amis.. manchmal haben sie schon recht mit harten strafen, aber manchmal auch übertrieben.. bei uns laufen ja vergewaltiger nach 3 jahren wieder frei rum..

17.01.2007 17:41 E-Mail an Override senden Beiträge von Override suchen
Mr. Smith Mr. Smith ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Find ich gut !! Phishing nervt doch nur.

17.01.2007 19:01 E-Mail an Mr. Smith senden Beiträge von Mr. Smith suchen Fügen Sie Mr. Smith in Ihre Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Ja so Strafen find ich auch vollkommen ok. Vor allem die Hinterweltler die Spammails verschicken die absolut keiner haben will, die sollte man mal dran kriegen. Das Problem ist wohl nur, dass man sowas von überall auf der Welt machen kann, also auch von Ländern aus wo es überhaupt keine Strafen für irgendwas gibt. grinsen Aber zwischen Vergewaltigung(die Strafe dafür ist viel zu gering. Keine Frage!) und Spammails verschicken ist schon ein kleiner Unterschied. Also nicht das ihr mich jetzt falsch versteht. Von den Auswirkungen der Tat her ist 1. natürlich schlimmer, aber die kriminelle Energie die für Spam und Phishing aufgewendet wird ist ungleich höher und darum sollte auch die Stafe entsprechend ausfallen.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
17.01.2007 19:14 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Gast
unregistriert

ja gut aber Vergewaltigungen sollten trotzdem härter bestraft werden als so paar e-mails also mich stört es nicht 5 mal im monat auf löschen zu drücken ^^ naja das ist ebend die Menschheit die so dumme gesetze macht

18.01.2007 14:06
denjo
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-11.jpg

Ich finde das einen Witz mit 100 Jahren!
Der hat seine Lektion auch nach spätestens 10 Jahren gelernt.

18.01.2007 14:17 E-Mail an denjo senden Beiträge von denjo suchen
Gast
unregistriert

ja das sowieso ich sage mal 10-30 Jahre (kommt drauf an wie schlimm) ist ok und die richtigen Kranken wie z. B. die vergewaltiger die sollten 60-100 Jahre bekommen

18.01.2007 16:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Kalifornien: Phisher zu 101 Jahren Haft verurteilt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH