Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] Verkauft
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
[V] Verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerKing
unregistriert
[V] Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
vergeben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KillerKing: 24.01.2007 16:25.

20.01.2007 00:10
3asy 3asy ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-167.jpg

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wieso willst du nach einem Monat deine CPU verkaufen?

20.01.2007 01:42 E-Mail an 3asy senden Beiträge von 3asy suchen
KillerKing
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

da ich nun bald studieren gehe, brauch ich meinen home pc nicht mehr.
verkaufe daher die einzelteile wie cpu etc. und will mir dann davon einen laptop holen!

gruß KillerKing

20.01.2007 15:11
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

lässt sich am preis noch was machen?

20.01.2007 17:40 Beiträge von pame007 suchen
KillerKing
unregistriert

wie oben schon geschrieben ist der preis auch noch ein bisschen verhandelbar... schreib mir einfach ne mail! King1967@gmx.net

gruß KillerKing

20.01.2007 20:54
boarderluki boarderluki ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-275.jpg

Herkunft: Murnau

welcher sockel ist denn die cpu?

21.01.2007 14:45 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von boarderluki
welcher sockel ist denn die cpu?

Manchester-Kern = Sockel 939 smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
21.01.2007 14:53 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
boarderluki boarderluki ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-275.jpg

Herkunft: Murnau

oh sorry hab ich nich gesehen.....

21.01.2007 20:18 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
KillerKing
unregistriert

so kann geclosed werden!
cpu ist vergeben...

24.01.2007 16:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] Verkauft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH