Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonnyblack sonnyblack ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Bremen/Delmenhorst

Gehäusewahl: mit oder ohne 25 cm Lüfter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

>Bin noch etwas umschlüssig was das gehäuse angeht(woltle mir neuen Rechner kaufen)

Nun was bringt ein 25 FAN überhaupt?
sollte ich ein gehäuse nehmen wo 2 drin sind?

also diese gehäuse wollte ich mir eigendlich kaufen Arctic-Cooling Silentium T2 PRO anscheidt passt dort keine 8800ter rein unglücklich

Sharkoon Rebel9 Value-Edition wirkt etwas billig
Aplus XClio Twin Engine gleich 2 25cm lüfter den nfind ich eigendlich gar net schlecht
Aerocool AeroEngine T3 1x14 und 1x25 auch net schlecht
und etwas billiger der A+ CS-188AF o.N. (B) 25cm(CS-188AF) für 39 euro aber sehr schlichtes aussehen was ich eigendlich sehr gut finde cool

welches würdet ihr nehmen wollte nicht über 100 euro gehen
gibt es noch alternativen????

eine anwort wär ganz cool hehe Stinkefinger

gruß Till

21.01.2007 14:55 E-Mail an sonnyblack senden Beiträge von sonnyblack suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also wenn dann sollte der 25cm lüfter vorne sein und nicht an der seite, denn der seitliche macht den luftstrom kaputt (und atx besagt ja unten vorne ansaugen und hinten oben rausblasen). der seitliche mag vllt. gut für die cpu kühlung sein, aber für den rest isses käse. ich würde eher auf ein gehäuse mit 120mm lüftern setzen (vorne wie hinten), das reicht dicke und die sollten zudem auch leise sein

21.01.2007 16:15 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Sleepwalker@awake Sleepwalker@awake ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-252.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

warum willst du unbedingt ein großen 25cm lüfter haben, nimm lieber eins wo mehrere drin sind, daß auch die luft die von vorne rein kommt, hinten auch wieder raus geht. Wenn du dein system extrem kühlen willst solltest du ein wenig mehr geld ausgeben

Bsp.: Antec Nine Hundred - 5 lüfter, um die 100€
NZXT ZERO Tower - 8 lüfter, allerdings 140€
gibt sicherlich noch mehr

21.01.2007 16:30 Beiträge von Sleepwalker@awake suchen Fügen Sie Sleepwalker@awake in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

was ist denn von dem hier zu halten, ich finde es sieht extrem schick aus!!!

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod...roducts_id=3618

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

21.01.2007 16:52 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
sonnyblack sonnyblack ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Bremen/Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von sonnyblack

hey danke für eure schnellen antworten
Antec Nine Hundred hab mir denn genauer angeschaut , werde mir wohl denn kaufen finde ich sehr interessant (=

Akuatek Extreme FS92. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...87047&rd=1&rd=1

sag mal passt das ding denn darein?
Finde das es sein sehr interessanter kühler ist oder sollte ich einen anderen wählen???

Gruß Till

21.01.2007 19:47 E-Mail an sonnyblack senden Beiträge von sonnyblack suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH