Frage zu Fernbedienungen

  • Hallo Leutz!


    Ich habe folgendes Problem. Meine Pinnacle Sat -TV Karte kotzt mich an. Ich war in der Vergangenheit sehr zufrieden mit Terratec. Die haben nur keine TV-Karte mit Fernbedienung im (DVB-S) im Angebot. Nun meine "Frage": Es gibt ja Fernbedienungen zu kaufen von MS, von Logitech usw. Sind diese mit Empfänger oder sind das stupide Bedienungen die programmierbar sind und man so seinen Videorecorder usw. steuern kann. Ich bräuchte nämlich ne Software inkl. Empfänger dazu, welche mit eben die Kommandos der FBin Tastaturkommandos übersetzt. Ich lese nie was von Empfänger usw. nur von "Alle anderen FB können entfallen".


    Hat da jemand einen Tip oder siehte da andere Möglichkeiten?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Nunja ich musses genau wissen ;) SOnst is wieder die Ka**e am dampfen ;) Die Software mussen eben auch können ;)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Also ich hab das Thermaltake Media Lab + Fernbedienung. Ist echt ein feines Teil und die Software ist unm Längen besser als andere (zb microsoft Media Center Edition....) ;)