Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameran
Overclocker

images/avatars/avatar-1.jpg

Welche Grafikkarte ist geeignet für Vista? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, aber ich weiss nicht, ob ich mich für ATI oder NVida antscheiden soll?
Ich werde mich über euere Antworten freuen.

MfG,
ameran

27.01.2007 08:17 E-Mail an ameran senden Beiträge von ameran suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich würd dir raten den PC jetzt noch nicht zukaufen und erst einmal abwarten was ATi für dx10 Karten bringt, da werden dann auch die preise vorraussichtilich sinken

wenn du aber sagst "nööö will jetzt nen pc" wieiviel geld willst du denn maximal für die Karte ausgeben und wie sieht der rest des systems aus????

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

27.01.2007 09:10 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Und wofür brauchst du die Grafikkarte? Nur zum Spielen?

27.01.2007 09:54 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
fromhell101
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-179.jpg

Herkunft: Crailsheim

Also ich hatte vorher eine Raidon x1600pro für vista hat die gut gereicht und die kostet momentan so um die 100€ !

Wenn was ordentliches zum zocken willst würd ich dir ab 200€ was empfehlen direkt X10 wenn das jetzt schon haben willst musst ab 350€ rechnen hat momentan soweit ich weis nur die Geforce 8800 serie!

Aber karte solte auch ziemlich zum system stehen, nicht hammer karte und scheiss cpu oder anders rum.

Wenn ich eine falsche aussage gemacht habe, verbessert mich !

Grafikkarte:GeForce 8800GTS
Board:Asus P5B deluxe
Netzteil:Enermax 535watt
Gehäuse:chieftec
27.01.2007 15:35 E-Mail an fromhell101 senden Beiträge von fromhell101 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH